Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
S
Herzlichen Glückwunsch Thorsten! Schön das du noch im Lande bist! Danke dir für dein Engagement. Lieben Gruß Meike uns Spike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
33
Aufrufe
7K
Meike
watson
Genausowenig wird eine erhöhte Hundesteuer jemals einem Tierheim zugute kommen - lächerlich!!! Wenn es so wäre, würde einem die Zahlung einer höheren Steuer wenigstens ein klein Wenig leichter fallen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
576
shevoice
shevoice
S
Hi Eli Das stimmt leider wenn Du die Fahrerlaubnis machen möchtest mußt Du ei polizeiliches Führungszeugnis beantragen was dann automatiosch der zuständigen Straßenverkehrsbehörde zugestellt wird. Gruß Schröder's Nightmare
Antworten
4
Aufrufe
1K
schröder's nightmare
S
quini
also dazu fällt mir nix mehr ein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
553
Pitlady
P
S
auch osterholz-scharmbeck (niedersachsen) hat keine kampfhundesteuer! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 60 dm egal welche rasse wollen die für den ersten hund haben und hier gibt es mehr als zwei kampfis! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
563
KsCaro
KsCaro
W
hi ich habe es gesehen und muß sagen das ich die leute verstehen kann wenn sie ihre tiere bestatten lassen. bis dann nadine und bulldogge
Antworten
1
Aufrufe
542
ambulldog
ambulldog
N
Da sieht man mal wieder wie bekloppt die sind. Ich weiß schon warum ich nicht mehr wählen gehe. Die Kommentare dazu sind aber sehr lustig, ich hab auch zwei wilde Kampfkanninchen, das eine beißt sogar, wenn man ihm einen Strohhalm hinhält (-; Johannes + Bully Du musst registriert sein, um...
Antworten
12
Aufrufe
655
jtb
Meike
Hi raceman! Jetzt können sie uns beide zerpflücken (ich glaube aber nicht das sie es machen). Ich kann Dir da nur zustimmen, denn in der heutigen Zeit sollten die Hundebesitzer der Listenhunde doch so vernünftig sein und ihre Hunde der HVO gemäß anleinen und/oder den MK anlegen. Ich habe im...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Ninchen
Ganz sicher lieber Private! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es hat im Gegenteil so eine wohlfeile Metze versucht, meinen Parsifal zu verführen, sie rollte sich verführerisch rum und präsentierte dauernd ihr Hinterteil. Der Kleene kam verwirrt und bodenlos verlegen...
Antworten
5
Aufrufe
437
Alexis
Alexis
A
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asmodina: Abschließend bleibt nur zu hoffen, dass dieser besagte Schäferhund nicht inzwischen Blut geleckt hat und sich vielleicht demnächst mal in den Hals eines Kindes verbeißt. Dann ist das...
Antworten
1
Aufrufe
592
Unloved
U
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bußgeld füllt die Kasse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Zwischenfälle mit Kampfhunden sind dank der Gefahrtierverordnung deutlich zurückgegangen. Waren es im Jahr 2000 noch 86, sind in den ersten...
Antworten
0
Aufrufe
755
Marion
Marion
watson
Hallo, vor zwei Jahren war unser Schäferhund Opfer eines Yorkies. Jetzt bitte nicht lachen aber damals ist unser Arcon nur knapp dem Tod entkommen. Der Yorkie hatte sich in Arcons Hals verbissen und war nur gewaltsam von ihm loszubekommen. Der Tierarzt sagte damals daß wir verdammtes Glück...
Antworten
4
Aufrufe
852
Kerstin
K
S
Köln. Die NRW-Landeshundeverordnung (LHV) füllt die Tierheime und leert die Kassen der Kommunen. Der Städtetag fordert das Land auf, sich an den Kosten für die Unterbringung zu beteiligen. Weil die Tierheime überquellen, müssten aufgrund der LHV beschlagnahmte Tiere bereits auf Kosten der...
Antworten
0
Aufrufe
591
Strawberry
S
Solveig
Problem sitzt am anderen Leinenende Vom: 21.11.2000 | 06:30 Uhr Quelle: Westdeutsche Zeitung Düsseldorf Stadt Problem sitzt am anderen Leinenende Von Michaela Zin Sprenger (Text) und Bernd Schaller (Foto) Düsseldorf. Ob Familien mit kleinen Kindern, Dackelbesitzer oder Tierschützer - die...
Antworten
0
Aufrufe
956
Solveig
Solveig
Dobi
Verschoben nach 'Off Topic'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
536
Alexis
Alexis
LillyoftheValley
Danke She Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kannst Du dazu irgendwie Näheres erfahren? Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Marion
Marion
tessa
Schade Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber meine brenda mocht Pferde,aber leider gottes haben wir keins mehr,denn nun ist macho unser kleines Pferd Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brenda und ich haben 2mal wunderschönen Urlaub mitpferd...
Antworten
2
Aufrufe
448
LillyoftheValley
LillyoftheValley
S
Hund mit Steinen beschwert und in der Ruhr ertränkt Auf widerliche Art und Weise hat sich ein Hundehalter seines Vierbeiners entledigt: Er hat dem Tier einen Rucksack mit Steinen umgehängt und es anschließend in der Ruhr ertränkt. Wie die Polizei erst jetzt berichtete, hatte ein Kanufahrer den...
Antworten
0
Aufrufe
600
Strawberry
S
Babsy
Dazu hab ich genau dieselbe Meinung wie zu den Dienstpferden: Jahrelang haben sie treu ihren Dienst verrichtet, und wenn sie dann zu alt oder krank sind... Die 'Dienst'Senioren' haben sich auf ihre alten Tage wahrhaftig ein gutes Plätzchen verdient!!! Alexis Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
681
Alexis
Alexis
LITTLEBIGDOG
Hallo alle, das habe ich gerade gefunden: an-online: TopNews - Meldung 08.07.2001 17:02 Erster...
Antworten
0
Aufrufe
2K
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
Zurück
Oben Unten