Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
G
gleich soll in den rtl-nachrichten (18:45) ein bericht über ein jahr lhv kommen (lt. vorschau) das kann ja wiedermal nur der absolute horror werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. obwohl sie letztens, nach den urteil in sch-h, einen gar nicht sooo schlechten...
Antworten
0
Aufrufe
693
Gast2009082503
G
L
Hi Lupo1, musst dir nicht gleich Asche auf`s Haupt streuen.Bei den vielen Beiträgen kann man nicht alle im Gedächtnis behalten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina
Antworten
3
Aufrufe
482
Dobi
Dobi
Eben gab es einen Rückblick über Volkan.Anschliessend ein Bericht über Rottweiler die einen Jungen gebissen haben.Hunde waren aus einem "Spielzeugzwinger" ausgebrochen.Der Junge hat aber richtig ausgesagt,dass nicht der Hund sondern der Halter schuld ist. Dann StudiogastProf.Hackbarth(TiHo...
Antworten
0
Aufrufe
504
Dobi
G
Hm Sibse, so ähnlich stand es heute auch in der Blöd. Fängt das Sommerloch wieder an? Da waren nämlich gleich mehrere Artikel drin. Noch einer mit einem Deutschen Drahthaar der die eigene Familie angegriffen. Dann wurde ein Dackel im eigenen Garten von einer Schlange gebissen und ein Hund...
Antworten
1
Aufrufe
520
Manuela
M
E
Hast Du es also auch gehört. Aber die Anrufer waren ja zum Glück alle "normal" veranlagt - keine BLÖD-Leser dabei gewesen.Was hat denn der "nette" Moderator gesagt - erzähl doch mal. Im FFH war später dann noch mal was - leider hab ich's nur am Rande mit bekommen. Dort haben aber auch Hörer...
Antworten
2
Aufrufe
665
E
bickrottis
So so, "Staffordshire Terrier" und "American Staffordshire Terrier". Da hab' ich mit Staffordshire Bullterriern wohl Glück gehabt, oder wie ? Ach, ich vergass: Das sind ja Kreuzungen aus American Staffords und Bullterriern... so'n Blödsinn ! Gruss bones Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bones
Lana
Danke Lana, Info notiert. saludos la loca
Antworten
3
Aufrufe
584
la loca
L
L
Habt ja recht. Knutschkugel kein Geld für pc hat und nur bei mir Zuhause ins Internet kann. la loca sorry
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
la loca
L
Beckersmom
Hi! gerade kam die Meldung, dass der Pinkelprinz E.A. von Hannover zu 1 Million Strafe verurteilt wurde, weil er eine BILD-Redakteuse am Telefon als "Ar***", "fetten Ar***", usw. bezeichnet hat. Umgekehrt darf BILD Unwahrheiten und Lügen verbreiten, ohne das viel passiert. Der Presserat spricht...
Antworten
7
Aufrufe
848
M
quini
Hi mom, also wenn Bagheera und Frau Meyer sich zusammengetan haben, sollten wir schleunigst emigrieren... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lachend Alexis P.S. 'Herr Doktor, meine Katze jagt immer Autos!' 'Das macht nichts, das tun doch alle Katzen.' 'Ja, aber...
Antworten
5
Aufrufe
545
Alexis
Alexis
LillyoftheValley
Heute um 19.00 Uhr auf WDR fernsehen Lokalzeit Südwestfalen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und Dienstag Abend 26.06. um 19.30 Uhr WDR fernsehen (Bericht aus dem Tierheim Olpe) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Macho...
Antworten
0
Aufrufe
438
LillyoftheValley
LillyoftheValley
S
Hey, das hört sich ja gut an... und das von den Grünen? ;-) Wollen wir mal hoffen, daß es endlich mal getan wird! Liebe Grüße Sammy & Nico Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
658
Sammy & Nico
S
Andreas
Trotzdem solte man keinen Armee Styl an denn Tag legen. Vielleicht wäre es besser erst denn Halter aufzuklären und ihn danach mit seinem Hund einzuladen. la loca
Antworten
19
Aufrufe
960
la loca
L
Andreas
HI Andreas, habe die Sendung gesehen, war eine Wiederhohlung. Doch immer wieder sehenswert. Danke la loca
Antworten
6
Aufrufe
636
la loca
L
watson
Können sich eigentlich Politiker-Hohlköppe selbst bestrafen? Und wie ist die Höchststrafe für Rassenhass? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
474
Beckersmom
Beckersmom
B
Auch wenn es mal eine Richtigstellung gab,viele Leute haben doch das denken,daß alles ein Kampfi ist,was nur irgendeinem Bild gleicht,was sie mal im Fernsehen oder in der Zeitung gesehen haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sera und der rest
Antworten
5
Aufrufe
949
S
W
Bestandener Brandenburger Wesenstest bleibt wertlos Halter einer Pitbull-Mischlingshündin vom Ordnungsamt abgewiesen - Schäfermeister aus Nachbarland stellt Antrag in Schwerin - Antwort steht aus Waren (EB/mp). "Ich weiß, dass der Wesenstest aus Brandenburg in anderen Städten, sogar hier in...
Antworten
0
Aufrufe
3K
WHeimann
W
W
Glückwunsch zur baugenehmigung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
764
LillyoftheValley
LillyoftheValley
G
Jo, manchmal ist man halt etwas emotional und dann kommt das geschriebene wohl zu hart rüber. Also wenn ich mal wieder am schimpfen bin - nehmt's nich gar so wörtlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Gruß, Elli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
11
Aufrufe
692
E
E
Tja, eine individuelle Antwort haben wir wohl alle nicht erwartet. Immerhin werden sie wohl nicht gleich alles vernichten, was eingegangen ist und evtl. passiert da ja doch noch was. Gerade Sibses Hund als Therapiehund ist doch z.B. eine interessante Geschichte. Und sicher gibt es noch viel...
Antworten
6
Aufrufe
652
E
Zurück
Oben Unten