Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Andreas
HI Andreas, habe die Sendung gesehen, war eine Wiederhohlung. Doch immer wieder sehenswert. Danke la loca
Antworten
6
Aufrufe
644
la loca
L
watson
Können sich eigentlich Politiker-Hohlköppe selbst bestrafen? Und wie ist die Höchststrafe für Rassenhass? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
476
Beckersmom
Beckersmom
B
Auch wenn es mal eine Richtigstellung gab,viele Leute haben doch das denken,daß alles ein Kampfi ist,was nur irgendeinem Bild gleicht,was sie mal im Fernsehen oder in der Zeitung gesehen haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sera und der rest
Antworten
5
Aufrufe
955
S
W
Bestandener Brandenburger Wesenstest bleibt wertlos Halter einer Pitbull-Mischlingshündin vom Ordnungsamt abgewiesen - Schäfermeister aus Nachbarland stellt Antrag in Schwerin - Antwort steht aus Waren (EB/mp). "Ich weiß, dass der Wesenstest aus Brandenburg in anderen Städten, sogar hier in...
Antworten
0
Aufrufe
3K
WHeimann
W
W
Glückwunsch zur baugenehmigung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
766
LillyoftheValley
LillyoftheValley
G
Jo, manchmal ist man halt etwas emotional und dann kommt das geschriebene wohl zu hart rüber. Also wenn ich mal wieder am schimpfen bin - nehmt's nich gar so wörtlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Gruß, Elli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
11
Aufrufe
696
E
E
Tja, eine individuelle Antwort haben wir wohl alle nicht erwartet. Immerhin werden sie wohl nicht gleich alles vernichten, was eingegangen ist und evtl. passiert da ja doch noch was. Gerade Sibses Hund als Therapiehund ist doch z.B. eine interessante Geschichte. Und sicher gibt es noch viel...
Antworten
6
Aufrufe
655
E
W
Mo. 18.06.2001 "Hunde sind wie eine Lebensversicherung" BAD WALDSEE (tas) - Das feine Gespür eines Tieres für Gefahren ist bei Blindenführerhunden besonders ausgeprägt. Eine Demonstration des Könnens der Hunde bekamen viele Zuschauer beim 75. Geburtstag des Vereins der Hundefreunde zu sehen...
Antworten
0
Aufrufe
841
WHeimann
W
W
Montag, 18. Juni 2001 Disziplinierte Kampfhunde Steueramtsrat Alfred Graf (2.v.l.), Hundeführer der Polizei und Freiwilliger Polizeidienst bei einer Kontrolle im Treptower Park. Foto: Rassekmor Treptow-Köpenick - Als erfolgreich stufte Margrit Abel-Kroekr, stellvertretende Leiterin des...
Antworten
0
Aufrufe
681
WHeimann
W
W
Ganze Wiese nur für Hunde PFINGSTWEIDE: Am Samstag eröffnet - Interesse auch in Oggersheim Seit Samstag gibt es in der Pfingstweide die erste Hundeauslaufwiese. Sie ist ein Gemeinschaftsprojekt der Aktion "Unsere Pfingstweide soll attraktiver werden", der Luwoge und GAG und der Stadt...
Antworten
0
Aufrufe
996
WHeimann
W
K
Hehe - echt stark. Zum Glück hab ich nur leicht rote Haare und bin deshalb wohl nur vermindert gefährlich. Da reicht hoffentlich ein Wesenstest. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß, Elli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
E
W
Liebe Watson, liebe buddy, danke für die Informationen tigger ****tigger**** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
tigger
tigger
L
Also erstens ist ein Scottish Terrier kein 'Schoßhund'. Zweitens biß der Pit den Scottish in den Kopf und die Frau sah ihn sterben. Danach kam der Scottish dann doch mit leichten Verletzungen davon. Gibt's in Ami-Land auch eine BILD??? Ich verschieb's mal nach 'Presse/Medien'. Alexis Du...
Antworten
2
Aufrufe
462
Alexis
Alexis
SandramitVienna
Abgesehen, dass das ganze total pervers ist, verstehen manche immer noch nicht, was hier eigentlich los ist. Meine Hunde werden LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!! So long Oldtymedogs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hermes olde english bulldogge andere Rückzüchtung auf...
Antworten
1
Aufrufe
920
OLDTYMEDOGS
O
S
Hallo mom, danke für die Auskunft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
4
Aufrufe
4K
watson
watson
LillyoftheValley
5000-376-273=4351. Also durfte der Steuerzahler 5000 (zum größten Teil (4351) unsinnige) Einsätze bezahlen - Bravo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
3
Aufrufe
720
watson
watson
watson
Aus Schweriner Volkszeitung (Ausgabe Gadebusch) vom 15.06.2001 Tierdrama: Kuh mit Stahlseil stranguliert Polizei ermittelt / Landwirt weist Vorwürfe zurück Gadebusch / Seefeld Beamte der Polizeiinspektion Gadebusch haben Ermittlungen gegen einen Landwirt aus einem Ort bei Mühlen Eichsen...
Antworten
0
Aufrufe
737
watson
watson
tessa
Hallo Tessa, lies mal bitte den Bericht dazu, den WHeimann reingestellt hat "Todesbissen auf der Spur", dort steht schon die mögliche Gefahr für Kinder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Allegemein, Na klar, neuerdings sind Hunde die modernen Wölfe oder wie soll ich...
Antworten
1
Aufrufe
582
watson
watson
W
13.06.2001 Todesbisse: Verdächtigen auf der Spur Schwerte. Hinter vorgehaltener Hand macht die Runde, welche und wessen Hunde den Husky von Vera Stenzel auf bestialische Weise zerfleischt haben. Bewiesen ist freilich noch nichts: Die Ermittlungen laufen. Die Schwerter Hundehalterin...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Bislang keine Verwarnungen gegen Hundehalter 50 der laut Halterverordnung als gefährlich geltenden Vierbeiner sind bislang im Ordnungsamt der Stadt Waren registriert Von unserem Redaktionsmitglied Monika Puchta Waren/Röbel . Vor etwa einem Jahr schlug das Thema "Kampfhunde" hohe Wellen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten