Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
Goldie04
hab ich auch schon gesehen, gefällt mir aber nicht so gut, weil bei den Norwegern nur der Brustgurt verziehrt ist. Zudem finde ich den Shop ziemlich unübersichtlich (macht keinen Spaß :) )
Antworten
1
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Darla
  • Gesperrt
mal ne frage. wenn ich halsumfang 40cm angebe, das ist der umfang hinter den ohen, ist das HB dann zugezogen 40cm lang? also eng? und vieviel spiel hat die kette? es soll halt nicht übern kopp zu ziehen sein. und dafür sollte es zu40cm haben... los miss mal nach :)
Antworten
182
Aufrufe
8K
Ludwig
Dobifrau
Antworten
17
Aufrufe
1K
devilblack
devilblack
BubuBär
  • Gesperrt
Kein Problem :) Eröffne doch einfach einen neuen Thread: Wer kann mir ein Halsband mit Swarowski Steinchen herstellen? ...oder so ähnlich. Vielleicht findet sich jemand über's Forum? Ich drük' dir die Daumen.
Antworten
13
Aufrufe
813
Lewis7
Klopfer
ich hab letztens einen bei LIDL gekauft. hund findet den supi. und für die "härteren" unter euch gibt es sogenante schweine- therapie bälle die sind wohl groß und stabil. unkaputtbar ;)
Antworten
14
Aufrufe
3K
Ludwig
S
:hallo:Huhu, vor längerer Zeit gab es mal eine Sammelbestellung in Finnland... weiss noch jemand, welcher Shop das war (und ob man da auch ohne Kreditkarte bezahlen kann) oder ob mal wieder eine Bestellung geplant ist, wo ich mitbestellen könnte?*ganzliebguck* LG Silke
Antworten
0
Aufrufe
501
S
EGAR
und waschen lassen die sich auch ;)
Antworten
5
Aufrufe
687
willemke
willemke
willemke
  • Gesperrt
Werde ich gleich mallesen .. danke !
21 22 23
Antworten
458
Aufrufe
16K
Dolenhilien
D
Ludwig
  • Gesperrt
Dazu gibt es auf jeder gewerblichen Seite ein Impressum, aber *pssst* soll geheim bleiben. :D
Antworten
1
Aufrufe
467
KsCaro
Hovi
  • Gesperrt
das hast du schön gesagt :D !!
Antworten
185
Aufrufe
8K
*phönix*
*phönix*
Amy_Spike
  • Gesperrt
chanel, ist das halsband angekommen? *hibbel*
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
6K
willemke
willemke
huntress
  • Gesperrt
danke! mein halsband kam gestern auch endlich wieder...nachdem mir ein nachbar mein namensschild vom briefkasten gerissen hat und natalie es noch ein zweites mal loschicken musste :mad: natalie ist echt super nett und hat eine engelsgeduld :D und das halsband ist jetzt total toll! alle...
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
8K
willemke
willemke
Ludwig
ah danke. hab mal die hier bekannten shops angeschrieben :D die von Bille sind mir zu wuchtig. und camiro zu .. mhmmm... unbund :D bzw. zu wenig musterauswahl. ;)
Antworten
2
Aufrufe
555
Ludwig
KiBo
Na, da hätte ich ja auch eigentlich selbst drauf kommen können...:rolleyes: Ich danke Euch!
Antworten
3
Aufrufe
636
KiBo
Goldie04
Definitiv ZU TEUER:hmm: Muss ich eben mal was anderes aussuchen :p
Antworten
10
Aufrufe
839
Goldie04
Goldie04
S
Diese Schaufeltechnik kenne ich, so sind die Tüten hier von der Stadt... ich finde die aber ungeschickt :(
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
B
Schau mal beim Schweikert in Bürstadt nach, die müssten sowas haben. Der Laden ist ja quasi bei uns um die Ecke, da kann man auch mal schnell hinfahren. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
lynnie
Snoop Dog
Also, das letzte mal lief das so ab: der Sammelbestellerin bis zu einem gewissen Datum die Bestellung schicken, dann wird das Geld überwiesen an die Sammelbestellerin, die Sammelbestellerin überweist das Geld an den Hersteller, der fertigt, schickt zur Sammelbestellerin und die schickt an die...
Antworten
15
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Honesty
Louis Vuitton wäre mir dann doch eeeetwas zu teuer ;-) Mhmm, dann muss ich mal sehen - nach dem was ich hier lese, ist es ja dann doch eher Geschmackssache, da ja die Qualität bei allen Marken zu stimmen scheint. Danke für die vielen, interessanten Antworten :hallo:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Honesty
O
ich werd mal noch ein foto machen wenn er steht damit ihr es besser sehen könnt. ne also das passt schon gut es ist nicht zu nah an den vorderbeinen und sitzt auch gut. und sein fell ist auch dicht genug so das es nicht scheuern dürfte und wenn doch dann kommt es halt weg. ich schaue mich ja...
Antworten
15
Aufrufe
4K
O
Zurück
Oben Unten