Dog-Stars Sammelbestellung Frist 25.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sachen waren gestern auch da!
Die Muster und Verarbeitung finde ich auch super, bei den Größen war ich auch erstmal irritiert. Kamen mir auch ziemlich groß vor, aber es geht bei meinen.
Allerdings finde ich den Stopp eher zu lang als zu kurz...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yelda, vllt. bin ich blöd oda blind aba bei den Fotos sehe ich keinen großen Unterschied? Das HB kann man doch verkleinern und vergrößern oda? Passt es dennoch nicht?

auf dem ersten foto kann man sehen wo die schieber zum verstellen sind. beide HB sind auf die größe meines hundes eingestellt. das von dogstars hat gut 5 cm mehr doppeltes GB. das macht das HB steif und unförmig. außerdem hat mein hund den schieber in der kehle wenn das HB zu zieht!

und auf dem zweiten foto kann man sehen, dass die länge für den zugstopp gut 3cm kürzer ist. ich weiß noch nicht ob der spielraum reicht es meinem hund so über den kopf ziehen zu können. ich werde aber gleich mal eine mail schreiben!
 
Ich finde alle eure Sachen sehen superschön aus! Wollte ich einfach nur mal so sagen :lol: Und am allerbesten das Geschirr von Benjamine
 
schick schick ;)

Natalie würde sich auch über Fotos für Ihre kommende Galerie freuen...
 
kann sie haben. braucht sie die dann per mail? wegen mir kann sie die angehängten nehmen ;)
 
Ich finde alle eure Sachen sehen superschön aus! Wollte ich einfach nur mal so sagen :lol: Und am allerbesten das Geschirr von Benjamine

Danke ;).

Und auch noch danke an Dich, huntress, für die gute Organisation und das kleine Extra im Paket :). Wollte ich gestern schon schreiben :p.

Also, wie bereits geschrieben, die Verarbeitung gefällt mir gut und die Stoffauswahl auch und ein kräftiges Gurtband ist immer von Vorteil, wenn der Hund mal zieht (wie meiner ziemlich oft) :D.
 
Ludwig, ich muss jetzt einfach mal OT sagen, dass ich deine Wuffels sooo klasse finde :love:
Die sehen einfach auf jedem Foto schnuffelig aus, besonders das kleine schwarz-weisse mit deinem Mix in der Sig ist so schön :)
 
das nenn ich niedlichkeitsfaktor :D

natalie ist total nett! sie ändert mir das HB *freu*
 
Die Rücküberweisung für meine rundlederleine ist auch eingegangen. Und ich bekomme Bescheid, wenn die Maschine repariert ist und es wieder Rundleder gibt ;) - ich mach dann die nächste SB :D
 
so hab da grad geschaut wie man messen muß.... und noch mal die borden angeschaut.....

WAAAAANNNN ist die nächste sammelbestellung?
 
wenn Huntress nicht nochmal möchte, wäre ich bereit die zu organisieren :love:

Ich würde aber def. gerne noch warten, bis Rundleder wieder machbar ist (ich bekomm dann Info von Natalie).

Hab übrigens heute einen Newsletter gekriegt, sie bietet jetzt auch leuchties, mit Einführungsrabatt ;)
 
Die sind euch eh allen doch wieder zu groß :D
Außerdem geb ich die so schnell nicht wieder her!
Ich brauch ne zweite SB um die passenden Leinen zu bestellen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dog-Stars Sammelbestellung Frist 25.8.“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Nightdevil
Schups mal hoch, lass auch am Preis noch was runter :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
979
Nightdevil
Nightdevil
mindful82
Antworten
3
Aufrufe
486
mindful82
mindful82
Spatzi79
Antworten
36
Aufrufe
3K
Spatzi79
Spatzi79
Nightdevil
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten