Dog-Stars Sammelbestellung Frist 25.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal neue Fotos, wo die Kamera wieder geht ;)

Die FlammenHBs sind allerdings schon etwas eingesaut *g*
 

Anhänge

das erste halsband steht dem bully total gut!

was ist denn das für eine lederfarbe unter den geschirren?
 
Natalie hat mir geschrieben, dass es hoffentlich ab Anfang November auch wieder Rundlederleinen gibt - würde jemand da nochmal mitbestellen wollen?
 
Ich wohl erstmal nicht, keine Kohle mehr, wenn ich nun noch bei hundegewand bestelle
 
was ist denn das für eine lederfarbe unter den geschirren?

Total überlesen ;)

"Coralle"

danke!

mein halsband kam gestern auch endlich wieder...nachdem mir ein nachbar mein namensschild vom briefkasten gerissen hat und natalie es noch ein zweites mal loschicken musste :sauer:

natalie ist echt super nett und hat eine engelsgeduld :D

und das halsband ist jetzt total toll! alle sonderwünsche zur vollen zurfriedenheit erledigt!
werde mal ein foto machen wenn ich dazu komme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dog-Stars Sammelbestellung Frist 25.8.“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Nightdevil
Schups mal hoch, lass auch am Preis noch was runter :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
979
Nightdevil
Nightdevil
mindful82
Antworten
3
Aufrufe
486
mindful82
mindful82
Spatzi79
Antworten
36
Aufrufe
3K
Spatzi79
Spatzi79
Nightdevil
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten