Dog-Stars Sammelbestellung Frist 25.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Zwischenstand:

Vorauss. Versandtermin is sp. 29.9., aufgrund einer Borte die noch fehlt und eines techn. Defekts einer Maschine, womit man Rundlederleinen nähen kann. Aber in ca. 2 Wochen wird's losgeschickt :)

Jetzt isses bald soweit ... :D

Bin schon echt neugierig :lol:.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paket geht morgen raus :) Wird dann wohl die Woche bei mir ankommen ;)

Spatzi leider konnte die Maschine noch nicht repariert werden. Natalie wird Dir das Geld zurück überweisen...
 
Paket ist da :D

Da morgen nen Feiertag is, kann ich die Sachen erst Samstag abschicken.
 
werde morgen, wenn ichs nich vergess mal welche machen ;) Tagsüber geht das besser ;)

Also ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinen Sachen. Bei einem ist zwar die Borte a bissel zu schmal fürs HB aber das is ok.
 
yaaaaaahääeeee haaaaa bilder bilder los geh verpacken und dann ab zur post! :D das wird ne woche! wie weihnachten :D
 
Eure konnte ich nich anschaun, da alles seperat verpackt ist :)

Daher will ich dann ja auch Fotos sehen ;))))
 
Hier sind Fotooosss (leider nur per handy aufgenommen :p)

Die Models waren - naja - etwas Lustlos :rolleyes:
 

Anhänge

Sodale, Päckchen sind gepackt und beschriftet ;)

Morgen gehts raus :)

Da ich Eure Tütchen teilweise auspacken musste *g*, um sie besser in die Päckchen zu packen, konnte ich doch mal nen kurzen Blick auf Eure Sachen werfen. Schick, schick, schick ;)

Von Natalie gibt es übrigens die Bitte bei Problemen etc. mit Ihr persönlich Kontakt aufzunehmen und nich über mich.

Werde Euch morgen Abend noch die DPD Nummern zuschicken, damit ihr die Sendung verfolgen könnt.

LG

Sandra
 
mein HB ist heute auch gekommen!

bin leider nicht so ganz zufrieden. der stoff ist vom muster her super geschnitten und die farben sind auch klasse, nur leider haben die sich bei der größeneinstellung wohl sehr vertan. da passt ne dogge rein und nicht mein 40cm hund!

ayak ist garade nicht da zum probieren, aber ich habs ma an seine gut passenden HB gehalten. finds echt sch***. dazu noch ist der zugstopp sehr kurz. hab mal fotos mit einem vergleichshalsband gemacht!

ob die das wohl ändern können, oder zurück nehmen? ich finde es so für meinen hund nicht gut!
 

Anhänge

Dog-Stars Sammelbestellung

Mein Paket kam heute auch ;).

Sehr gute Verarbeitung und stabiles Material sowie schöne Farben.

Nur der Brustquergurt ist etwas kürzer ausgefallen, als ich angegeben hatte ...
 

Anhänge

Yelda, vllt. bin ich blöd oda blind aba bei den Fotos sehe ich keinen großen Unterschied? Das HB kann man doch verkleinern und vergrößern oda? Passt es dennoch nicht?
 
meine sachen sind gestern gekommen und passen und sehen supi aus :D fotos hab ich gemacht. bekomm sie aber grad nicht auf den rechner :(

aber ich bin sehr zufrieden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dog-Stars Sammelbestellung Frist 25.8.“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Nightdevil
Schups mal hoch, lass auch am Preis noch was runter :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
979
Nightdevil
Nightdevil
mindful82
Antworten
3
Aufrufe
486
mindful82
mindful82
Spatzi79
Antworten
36
Aufrufe
3K
Spatzi79
Spatzi79
Nightdevil
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten