Kurzfristige Sammelbestellung bei phebee streetwear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier nochmal ein Bild von Groniks Geschirr und Leine und von den beiden Ketten-Zugstopps.

Können wir da nochmal bestellen? Ich bräuchte zu dem Geschirr noch ein HB und zu den HBs noch Leinen :D


mal ne frage. wenn ich halsumfang 40cm angebe, das ist der umfang hinter den ohen, ist das HB dann zugezogen 40cm lang? also eng? und vieviel spiel hat die kette?
es soll halt nicht übern kopp zu ziehen sein. und dafür sollte es zu40cm haben...

los miss mal nach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurzfristige Sammelbestellung bei phebee streetwear“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tardis
Danke für die Antworten... Ich war mir eigentlich sicher das ich den Ort reingeschrieben hätte. Hab ja geschrieben das ich sie nie einfach so irgendwo hin geben würde,zudem braucht sie Familienanschluss. Dafür würde ich sie auch bei bedarf hinbringen,wenn nötig,solange die passende Sympathie...
Antworten
11
Aufrufe
989
Tardis
Tardis
raceman
Ich hohl den Thread jetzt mal wieder hoch. Momentan werden wieder enorm viele Pflegestellen gesucht. Vielleicht entschließt sich der ein oder andere ja doch noch, sich eintragen zu lassen. :)
Antworten
83
Aufrufe
5K
Akim
katrin-u-zoo
Antworten
1
Aufrufe
2K
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
J
Jasmin, habe Dir eine PN geschickt :)
Antworten
7
Aufrufe
638
Shila
Melanie F
:fuerdich: Dankeschön :rotwerd: Nachdem ich mich reingefuchst hatte ging es aber tatsächlich gut :) Der Hauptteil ging dann auch auf tschechisch zu machen. :) Schade ist nur immer, dass die Kommunikation sich so ewig zieht mit MAG. Aber trotzdem ist sie immer sehr freundlich.
Antworten
114
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten