Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
C
Ne aber i kenn jemand die das haben und die sind echt zufrieden mit, wollts mir au holen, hab dann aber hier im forum eines bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
528
Büffelchen
B
cleo318
Uih,das gefällt mir aber gut am Clarke,bin begeistert. Melli,guckst du hier...
Antworten
4
Aufrufe
561
timmy2000
timmy2000
M
meinst du diese? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sind nicht aus leder aber gefüttert. als schutz find ich nen richtigen maulkorb aber auch besser ;)
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ludwig
Ludwig
PN ist unterwegs ;)
Antworten
7
Aufrufe
696
Ludwig
K
  • Gesperrt
Edit: Huch, sollte ne PN werden ;) .
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
Christy
C
S
also ich muss sagen ich bin froh die box zu haben,können auch ganz bequem noch ne trennwand rein hängen für nen zweiten hund oder mal nen einkauf( der ladet eh meistens auf der rückbank). odin hatte sonst das problem,dass er immer an der scheibe hing und bellte wie ein irrer. das hat er mit der...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
schiva03
schiva03
Sirius
Hi, das Problem mit dem Abfärben haste in erster Linie bei billigen Messingteilen... Würde dir auf alle Fälle Edelstahl empfehlen... verzieht nicht, rostet nicht... hygienisch... ud nicht viel teurer als die normalen. Für Prüfungen brauchste was grobgliedriges, ansonsten gilt: Bei...
Antworten
10
Aufrufe
5K
OrcaJG
Jessy&Bitch
Cool !!! Aber es lohnt sich !!
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Yvonnche
Yvonnche
BubuBär
Antworten
11
Aufrufe
684
huntress
huntress
L
Stimmt sieht schick aus!!!!
Antworten
13
Aufrufe
885
BubuBär
BubuBär
D
Das ist ein Julius K9 Geschirr Neue Mode? Würde ich nicht sagen. Die Geschirre sind einfach sehr praktisch.
Antworten
4
Aufrufe
689
Midivi
willemke
  • Gesperrt
danke, habs gefunden!
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
willemke
willemke
Hovi
  • Gesperrt
Mein Geldbeutel :cry::cry::cry: !
Antworten
391
Aufrufe
15K
Hovi
Laura-Wolf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
706
Ninchen
Ninchen
bickrottis
also wenn du fragen hast, dann frag doch einfach. ich kann dir sicherlich tips geben, allerdings fände ich es per pn besser, da dieser thread ja nicht um "lederhalsbänder und seine herstellung" geht, sondern ursprünglich um lünettis schicke halsband-kreationen;) ...nicht wahr, bickrottis?
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4K
skinner
skinner
Boxerfrauchen
Nee, eben! :hmm: Deswegen damals auch meine Frage HIER: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
Hovi
C
Und was sagt uns das genau??? :confused:
Antworten
3
Aufrufe
504
Spell_2103
S
P
Na das wärs ja mal,dann kann man sich die Sachen mal in Ruhe angucken,denn ansonsten ist die HP sehr mager.:cry: Gruß Silke
Antworten
10
Aufrufe
1K
Boxerfrauchen
Boxerfrauchen
S
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? onlydog und die entsprechende Adresse davor und danach... Gerne auch per PN... ;)
Antworten
0
Aufrufe
705
Spell_2103
S
Sockemama
Absolut kein Problem. Das Geschirr hält einiges aus und hängen geblieben ist er noch nie.
Antworten
3
Aufrufe
548
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten