Zwettl-Tierquälerei Polizei nahm Waldviertlerin 49 Hunde ab

crazygirl

Leiterin des Vereins "Welpen in Not" ließ Tiere hungern und zentimeter tief im Kot waten



und hier einmal mit Bildern.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja... was will man noch zu sowas sagen :(

wird ja langsam alltäglich... schlimm
 
über die kommentare könnte ich mich noch mehr aufregen.(unter dem bericht)
 
..mal wieder unter dem Deckmantel des Tierschutzes. Super, ganz grosse Klasse :sauer:
Hoffentlich schaffen es alle in ein schönes Zuhause.
 
...an was erinnert mich das doch gleich...
und die "Richtigstellung" unter dem Artikel im "Standard" ist ja wohl auch ´ne Frechheit !
...wir haben die Hunde nur dort abgeladen, weiter wissen wir nix...
Wenn ein Verein irgendwohin Hunde auf Pflege gibt - und danach diese "Pflegestelle" nix mehr von sich hören lässt, forsch ich doch mal nach, wie es den Tieren geht.
Vor allen Dingen dann, wenn in letzter Zeit sowieso Animal-Hoarding-Fälle häufen allerorten.
Aber nein :...wir haben mit der Tierquälerei nichts zu tun...
Oh doch, haben sie, denn der Verein hat die Hunde dort hingebracht, - und genau wie in dem "anderen Fall" wurde angeblich nichts bemerkt !?
Wenn seit Ende Mai 2010 kein Kontakt mehr bestand (BOC-News : 7.Mai plus ein paar Wochen) und die Verantwortlichen kriegen ihren A.r.*** nicht hoch, dann sind die in meinen Augen genauso schuldig wie diese "Obfrau" selbst !

...und die Bilder sehen sich auch so verd.ammt ähnlich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwettl-Tierquälerei Polizei nahm Waldviertlerin 49 Hunde ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
102
Schorschi
S
helki-reloaded
Puh, ich wusste ja, dass es übel in der Nutztierhaltung zugeht (nicht selten leider auch dann, wenn die "Produkte" als Bio gelabelt sind), aber das, schockiert mich jetzt doch ziemlich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Auflistung der "Einzelfälle": Du...
Antworten
0
Aufrufe
293
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Muss man hier bei zwei verschiedenen Veterinärämtern zumindest nicht. Wenn man den Fall so schildert, wie es hier stand, kümmern sie sich darum und oft gibt es danach beim Halter bereits eine Verbesserung für den Hund.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
826
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten