Zuchtauflösung ?

ginolino

10 Jahre Mitglied
gab ich grad gefunden,
ich würde ja glatt selber, der ist sooo schön, aber ich hab kein Platz für ein Pferd.
Schaut doch bitte rein und leitet das weiter.
Der löst anscheinend eine Zucht auf und verkauft all die schönen Tiere,

 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi ginolino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heisst das neuerdings "Tovero"? ich kenne nur Overo, und vorallem in verbindung mit dem Overo Lethal White syndrom.




so ein pferd kann man schon kaufen, aber nicht züchten damit, bevor es getestet ist, und auch das scheint keine gewähr zu sein, das nicht so ein tragisches fohlen geboren wird..
 
Es ist nicht ganz das gleiche. Die Flecken sehen ja auch anders aus, nicht so zersprenkelt...

: Pferd mit Erbanlagen für die Scheckungsarten

und
 
stimmt, aber.. genetisch gesehen..

quelle wiki
A tovero horse has pinto spotting patterns that show characteristics of both overo and tobiano and probably carries genes for both.
 
Naja, das ist schon richtig... bezog sich ja auch nur auf deine Frage, ob das Ganze jetzt Tovero heiße... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuchtauflösung ?“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Bitte Keine Diskussionen In Der Tv!!
Antworten
16
Aufrufe
5K
Marion
Cornelia T
Die Kitten sind mittlerweile vermittelt. Es suchen noch 11 erwachsene Katzen mit Geburtsdatum zwischen 2005 und 2009. Genauere Infos oder Bilder auf Anfrage. Die Schutzgebühr beträgt 85 Euro. Die Katzen werden kastriert abgegeben.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
li-fu
Nachtrag zu den Möpsen... die Tiere werden nur im Umkreis von ca.100 km vermittelt !!!
Antworten
1
Aufrufe
1K
li-fu
Midivi
Antworten
8
Aufrufe
2K
Midivi
C
Nein, Berian ist in sein neues zuhause umgezogen und Lady wird, sollte sich nicht eine super tolle Stelle finden, als Dauerpflegestelle bei Steffis Mama bleiben... Sie hat einfach zu viel Angst vor Männern, vor allem neuen etc... Somit sind dann alle unsere Sorgenkinder gut untergebracht...
Antworten
13
Aufrufe
11K
C
Zurück
Oben Unten