Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
ich habe schon mr. google befragt aber finde kein rezept für diese wunderbare sauce

kennt ihr die saucen, die man bei jugoslawen immer seperat serviert bekommt?

da gibts ja die rote scharfe, die tzaziki-ähnliche und die knobi-öl-sauce

und für eben die knobi-öl-sauce suche ich händeringend nach dem rezept

kann mir jemand helfen????
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab jetzt bei Chefkoch nur das hier gefunden

Ganz viele Knoblauchzehen durch die Presse drücken,
soviel Öl darübergießen, bis das ganze bedeckt ist,
Schnittlauch in kleine Stücke schneiden ( geht am besten mit einer Schere) und mit wenig Salz würzen...
das ist die gleiche Soße, wie sie bei Jugoslawen gibt......


 
Genau so geht´s!

Aber, pst, es gibt keine Jugoslawen...*grummelbrummel*
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ne nicht Verein...die können selber nichts machen . Vetamt ist die richtige Stelle
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Ich habe einen Hund, der die Fleecefütterung absolut scheußlich findet und alle Mäntel auszieht - für solche Hunde sind die Hundedecken von Amigo empfehlenswert. Diese haben ein glattes Innenfutter, das die Haare der Hunde nicht aufstellt.... siehe bei google: Amigo Hundedecke
Antworten
13
Aufrufe
3K
Nee, wie süß ! :love: Gefährlich...so ein kleiner Hund auf dem Strohballen ! Der hebt gleich ab !
Antworten
16
Aufrufe
947
Schlimm, oder? Ich fand sowas schon immer das Letzte, aber seitdem ich selber Mutter bin, kann ich sowas echt nicht mehr sehen. :(
Antworten
28
Aufrufe
2K
ich bin ein Held! juchu! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie ich hoffe doch DU hast keine Steuerung ;)
Antworten
8
Aufrufe
816
alphatierchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…