zu hülf...dringend Rezept gesucht!

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
ich habe schon mr. google befragt aber finde kein rezept für diese wunderbare sauce :(

kennt ihr die saucen, die man bei jugoslawen immer seperat serviert bekommt?

da gibts ja die rote scharfe, die tzaziki-ähnliche und die knobi-öl-sauce :D

und für eben die knobi-öl-sauce suche ich händeringend nach dem rezept :)

kann mir jemand helfen????
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab jetzt bei Chefkoch nur das hier gefunden

Ganz viele Knoblauchzehen durch die Presse drücken,
soviel Öl darübergießen, bis das ganze bedeckt ist,
Schnittlauch in kleine Stücke schneiden ( geht am besten mit einer Schere) und mit wenig Salz würzen...
das ist die gleiche Soße, wie sie bei Jugoslawen gibt......
biggrin.gif


 
Genau so geht´s!

Aber, pst, es gibt keine Jugoslawen...*grummelbrummel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zu hülf...dringend Rezept gesucht!“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ne nicht Verein...die können selber nichts machen . Vetamt ist die richtige Stelle
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Barneby
Ich habe einen Hund, der die Fleecefütterung absolut scheußlich findet und alle Mäntel auszieht - für solche Hunde sind die Hundedecken von Amigo empfehlenswert. Diese haben ein glattes Innenfutter, das die Haare der Hunde nicht aufstellt.... siehe bei google: Amigo Hundedecke
Antworten
13
Aufrufe
3K
Hanni
Crabat
Nee, wie süß ! :love: Gefährlich...so ein kleiner Hund auf dem Strohballen ! Der hebt gleich ab !
Antworten
16
Aufrufe
939
Susa51
hundeuschi
Schlimm, oder? Ich fand sowas schon immer das Letzte, aber seitdem ich selber Mutter bin, kann ich sowas echt nicht mehr sehen. :(
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
Clarke
ich bin ein Held! juchu! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie ich hoffe doch DU hast keine Steuerung ;)
Antworten
8
Aufrufe
810
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten