Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Ricky

15 Jahre Mitglied
Vor 4 Wochen waren wir mit der Mischlingsbande samt Anhang mal wieder in der Zoom Erlebniswelt.
Neu war für uns die Welt Asien, jedoch habe ich mir etwas mehr davon erhofft. Insgesamt hatten wir aber wieder einen super Tag in brütenter Hitze.
Hier ein paar Schnappschüsse...









Einfach mal abhängen!



Die Bären geben immer wieder super Models ab.







Kleiner Bärenkampf (leider ist die Bilderreihe etwas zu hell geworden)









Der Verlierer des Kampfes zieht sich zurück



Und der Gewinner feiert seinen Sieg





Abspacken!!!











 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seehundbabys







*bäh*











Soo putzig!



Aufpasser





So, das war unser Besuch in der Zoom Erlebniswelt 2010.
 
erdmääääääääääncheeeeeeeeeen
da wäre ich auch mal gerne hin....
 
Da hast du uns ja superschöne Fotos aus der Zoom-Erlebniswelt mitgebracht! DANKESCHÖN!!!
 
Das 1. Erdmännchen ist ganz schön dick

Giraffen sind sooo toll!
 
Super Bilder! Und diese Pranken von dem Bär...Die möchte man am liebsten mal anfassen!
 
Sarah total schöne Bilder
Das Abhängetier und Erdmännchen sind am coolsten
 
Super Bilder.
Die Erdmännchen habens mir auch angetan.
 
Tolle Bilder

Das ist wirklich einer der schönsten Zoo´s weit und breit!
 
Tolle bilder und die bären sind beeindruckend, auch wenn ich nicht so der zoofan bin, aber solche bilder sind einfach klasse !

den schönsten zoo deutschlands habe ich noch nicht endeckt, war auch bissher nicht in wirklich vielen, aber der loro parque auf teneriffa ist klasse, da hättest du deine kamera sicher auch heiss laufen gelassen !
 
Wow, was für tolle Pics, das macht Laune sich die anzuschauen.
Herrlich !!!!
 
Danke, schön das euch die Bilder gefallen.
Den Loro parque würde ich auch zu gerne einmal besuchen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ne, Pinguine gibt es dort leider nicht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gibt gleich essen :applaus:
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadlenBella
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dann sind sie ja wenigstens im TH geblieben. In der Sendung sagte man ja noch, die könnte gegen Erstattung aller Kosten an den Eigentümer zurück. Das halte ich für die schlimmere Variante. Hab gestern auch geschaut und mich schon auf einiges gefasst gemacht. Was ich sehr, sehr traurig finde und...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
:hmm: ...schade, das sie solche Reportagen nicht vor Weihnachten zeigen, jeden Tag, zur besten Sendezeit ! :(
Antworten
1
Aufrufe
573
sockenbaer
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…