Zeus... im falschem Fell geboren...???

Capella

10 Jahre Mitglied
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Marcus [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 22. März 2007 13:41
An: Corry Ladda
Betreff: BITTE GROSSZÜGIG VERTEILEN: Traumhafter Kampfschmuser sucht
Beschäftigung !
Wichtigkeit: Hoch


ZEUS : Traumpartner auf 4 Pfoten

Willst Du mit mir spielen, und mir zeigen, wie interessant und aufregend das
Leben in deiner Nähe sein kann ?

HALLO, ich bin Zeus.
Ich bin 2 Jahre jung, ein absolut lieber, hochintelligenter & vor
Lebensenergie berstender Kumpel. Dort wo ich groß geworden bin konnte ich
leider nicht mehr bleiben, da "Herrchen und Frauchen" die gesetzlichen
Auflagen nicht erfüllen können.
Zur Zeit lebe ich in der Familie einer engagierten Tierschützerin und
bereichere jeden Tag der Familie um ausgiebige Spaziergänge und ausgelassene
Tobereien. Dies kann aber leider nicht mein dauerhaftes Zuhause werden, da
noch 4 alte Hunde im Haushalt leben, denen ich einifach viiiiiiel zu
energiegeladen bin, und da die Familie zeitlich sehr eingespannt ist.

Ich habe NUR gute Eigenschaften - bin aber anscheinend im falschen Fell
geboren, denn Bürokraten haben extra für so tolle Kerle wie mich Gesetze und
Verordnungen erlassen die uns das Leben hier ganz schön schwer machen...
Den sog. "Wesenstest" habe ich aber schon 2xohne Probleme bestanden !
Ich bin aufgewachsen bei einem Pärchen, wo ich von klein auf Katzen
kennenlernte, und wir hatten keine Problme miteinander. Sicherlich gibt es
nicht viele Menschen, die mich halten könnten, wenn ich mal richtig losjagen
würde, aber viel lieber arbeite ich mit meinen Menschen zusammen & warte auf
Anregungen und Beschäftigung. Einer meriner besten Kumpel ist die Tochter
meiner jetzigen Gastfamilie, und die ist im Teenager-Alter.
Wen's interessiert: Ich bin kastriert (aua!) und gechippt und kerngesund.
Und spielfreudig.
ICH WILL SPIELEN, UND LERNEN !

Wer mich kennenlernen möchte:
Bitte nur ganz ernstgemeinte Zuschriften unter
[email protected]. Es werden nur Mails mit vollständigem Namen sowie gültiger
Adresse und Telefonkontakt beantwortet.

Ich freue mich auf euch !
:0)

Zeus.
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Capella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade 2,5 Stunden vor Dir geschrieben, daß er wohl noch aktuell ist.

Wenn Du mehr wissen willst, mußt Du den angegebenen Kontakt anschreiben.
 
ich hätte nicht gedacht das ich es jetzt schon sagen würde aber...
ich habs getan... und grade hingeschrieben.
dieser blick hat mich vollkommen fasziniert *schmelzdahin*
 
Meines Wissens nach noch aktuell.

mmmh, sicher das er noch aktuell ist?
wir haben leider keine reaktion bekommen bisher, weder per mail noch telefonisch:heul::heul::heul:
denke mal selbst wenn er nicht in eine familie vermittelt werden sollte wäre ein kurzes bescheid geben normal...
schade.......
 
Probiers mal weiter - Viele machen jetzt ja langes Wochenende wegen des Feiertags.

Ich probiers mal parallel.
 
Hey Spiky nicht aufgeben! Manche Orgas checken Mails eher seltener und es kann schonmal länger dauern bis man Antwort bekommt. Trotzdem sind die Tiere es immer wert ;) Und außerdem war Wochenende und Feiertag, also nicht verzagen!
 
stimmt auch wieder:)
dafür das ich eigendlich frühestens in nem halben jahr über eine neue fellnase nachdenken wollte...
aber wenn der blitz einschlägt :love:
halt euch auf jedem fall auf dem laufenden :hallo:
 
tja, was soll ich sagen...
habe heute nochmal hingeschrieben und bekam dann nur knapp zurück das sie schon eine antwort geschickt hätten ---- aber bei uns ist die ganze woche nichts angekommen... (haben ja dauernd gehibbelt beim mails abholen...)
auf meine bitte uns die mail nochmal zukommen zu lassen da wir nichts bekommen haben bisher keine reaktion.
keine ahnung was ich jetzt davon halten soll.
was würdet ihr denn jetzt machen? bin jetzt echt, mmmh, frustriert? deprimiert?
 
huhu..
nochmal ganz schnell:
Zeus hat schon ein neues zuhause gefunden, ist aber noch nicht überall aus der suche genommen worden!
Könnt ihn also auch hier verschieben und wenn ihr noch wisst wo er steht (ich hab ihn mitlerweile auf 4? verschiedenen seiten gefunden) auch bescheid sagen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus... im falschem Fell geboren...???“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
490
Grazi
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
757
Wiwwelle
Taz
Im Oktober 2012 kamen 5 Dogos aus einer Sicherstellung ins Tierheim Neuburg. 3 haben mittlerweile ein neues zu Hause gefunden. Diese beiden suchen leider immer noch ein liebevolles zu Hause: Zeus, geb. 12/2009 Rüde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
614
Taz
Taz
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten