Zelt/Camping-WE in Hessen: Hat jmd. Lust?

Daumen und Pfoten werden gedrückt, daß Momo bald wieder bei dir ist.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scotty schrieb:
Wüsste einige gute Zelt und Campingplätze in Osthessen.
Wo denn?

Wir könnten doch auch zwei Dates ausmachen - erstmal Hessen & später Thüringen ...

...je nachdem wann Silvia Momo wiederhat kommt sie mit nach Hessen, oder erst später mit nach Thüringen...

...was haltet Ihr von der Idee?
 
Zwei Termin halte ich an sich für eine gute Idee, gerade weil doch nicht jeder immer kann...

Je nach Termin könnten wir viell. auch mitkommen...
 
Hallo,

also wir würden vieleicht auch mitkommen, wenn wir dürfen? *ganzganzliebfrag*
 
Cabrio zum Grillen kann ich anbieten :gerissen:

Da werden aber nur vegetarische Sachen gegrillt :D
 
Lasst uns erstmal ein Termin ausmachen, dann schaue ich mal, daß wir dann einen Zeltplatz bekommen. In der hessischen Rhön gibt es da schon recht viele.
 
ui das wäre mir zu knapp....muss mal sehen ob ich hier jemanden aus meiner gegend finde...weil sonst wird es mir echt zu teuer...
 
Eieiei, wo sind die spontanen Menschen :p

Dann macht doch nen Vorschlag :D

Also ich mach noch einen: Das zweite August Wochenende? :hallo:
 
Klingt schon besser. Spontan sein kann man leider nicht immer ;)
 
würde mir auch passen.....vielleicht finde ich ja noch jemanden....
 
- das Problem ist und bleibt bei uns, die Klage gegen die Beschlagnahmung... wenn ich Momo offiziell wieder habe, dann komme ich egal welches Wochenende...

- ich kann solange keine Gerichtsverhandlung ist, leider keine feste Zusage machen...

Spaß würde mir das schon machen, mit euch wegzufahren... je nach meiner momentanen Stimmungslage, sage ich auch mal... ja fahre ich mit den Moped hin und tröste mich mit eueren Schmusern... kann aber auch sein, das ich ein paar Stunden später das heulende Elend bin und dann genau wegen eueren Hunden, nicht kommen mag, weil es mir zu sehr weh tut...

Ich lese hier eiunfach fleißig weiter mit, nehmt keine Rücksicht und plant wie es euch am besten passt, wenn ich dann dazukommen kann, wird es bestimmt schön
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zelt/Camping-WE in Hessen: Hat jmd. Lust?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
15
Aufrufe
358
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Wenn auch nachträglich, aber von Herzen :yes: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday::clover::birthday:
Antworten
20
Aufrufe
1K
golden cross
G
mailein1989
uups..auch zu spät... Nachträglich auch von hier alles Gute :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
782
baghira226
baghira226
Dagmar
:birthday::torte::clover: Alles Gute nachträglich :)
Antworten
10
Aufrufe
661
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten