Zelt/Camping-WE in Hessen: Hat jmd. Lust?

Gothic schrieb:
Prinzipiell hätte ich eigentlich immer Lust am campen. Habe aber doch immer noch meinen großen Hinderungsgrund = fehlendes Auto.:schmoll:

haste wenigstens den Schein? vielleicht leiht dir einer seinen Wagen, wenn du ganz lieb bitte bitte sagst?

:unsicher: meins ist mit 2 Hunden und den ganzen Kram den eine olle Schachtel braucht, damit nix abbröckelt auch mehr als voll.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Scotty, falls Du noch "piepen" tust :lol: ... ich hab mal geguckt, wie weit Fulda ist (wegen der Rhhhööön) ... also damit könnt ich leben ;)

Dann müsstest Du aber n tollen Camingplatz finden - mit See und Ungeheuer - mindestens :p
 
Kenne einige gute Plätze zum Zelten und Grillen. Je nach dem wie viele wir sind könnte man auch in Hilders am Köpfchen Grillen / Zelten - machen viele Schulklassen wenn sie Abgangsparty machen. Das wäre sehr günstig. Mit See? Wie wäre es am Guckaisee? - direkt am höchsten Berg Hessens, der Wasserkuppe ;). Oder wir fahren doch ins absolut Sokafreundliche Thüringen. Wo es dort schöne Campingplätze gibt, müsste ich jedoch erst ergooglen... .
 
Scotty schrieb:
Kenne einige gute ...... Oder wir fahren doch ins absolut Sokafreundliche Thüringen. Wo es dort schöne Campingplätze gibt, müsste ich jedoch erst ergooglen... .

- das klingt ja wirklich gut, aber ich kann im Moment (bis die Sache mit Momo geklärt ist, nicht irgendwo nach Hessen. Da hätte ich ja von vorneweg leinen und Maulkorbzwang)

- bitte, bitte schau doch mal ob du in Thüringen was findest.
 
Silviak88 schrieb:
- das klingt ja wirklich gut, aber ich kann im Moment (bis die Sache mit Momo geklärt ist, nicht irgendwo nach Hessen. Da hätte ich ja von vorneweg leinen und Maulkorbzwang)

- bitte, bitte schau doch mal ob du in Thüringen was findest.

Ok mach ich gerne ;)
 
Verfolge sehr interessiert diesen Thread. :) Campen mit Kind. Meine Hochachtung. Dazu hätte ich meine Frau niemals gekriegt. Zumindest nicht im Zelt. Segeln waren wir damals schon mit unseren beiden Kleinen. Das war jedesmal fast wie ein Umzug.:D Unser Kombi bis unter die Dachkante voll - ohne Hund/e (damals hatten wir keine). Also nochmal meinen Respekt für dieses Vorhaben.

Solltet ihr kein passendes Gelände finden, könnten wir euch noch unser "Löwengehege" anbieten.:D Natürlich incl. der "Löwen". Würde bestimmt ein unvergesslicher Erlebnisurlaub. :eg:

Gruß
Jens
 
Och bei Yve und ihrem Kind/Hund-Gespann bin ich da ganz zuversichtlich. Die schlagen sich ja auch immer ganz taper bei unseren Hunderunden.:D
 
Silvia: Oh Mann, das braucht ja wirklich kein Mensch! :uhh: :knuddel:

Claudi: Danke :rotwerd: ;)

Scotty: Noch auf der Suche, oder keine Lust mehr? :p
 
und?? habt ihr schon einen passenden ort??

vielleicht wenn´s geldtechnisch klappt würde ich auch gerne kommen...bin ein echter zelt freak....also milan schau mal ob du ein schönes plätzchen findest
 
Also... Zelt haben wir länger nicht mehr, aber auf dem Weg nach Schweden geht eine Nacht auch immer ohne :D
Schlafsäcke vor's Auto und gut is.

Evtl. würden wir mitmachen - ohne Zelt, wenn es genehm ist.

Hängt aber vom Termin ab.
 
Tja also in Thüringen bin ich nicht schlau geworden. Wüsste einige gute Zelt und Campingplätze in Osthessen. Die Leute dort machen keinen unterschied ob SoKa oder "normaler" Hund. Ist denn hier jemand aus Thüringen und weiss einen guten Platz zum Campen, am besten mit Baggersee?
 
a & a schrieb:
Also... Zelt haben wir länger nicht mehr, aber auf dem Weg nach Schweden geht eine Nacht auch immer ohne :D
Schlafsäcke vor's Auto und gut is.

Evtl. würden wir mitmachen - ohne Zelt, wenn es genehm ist.

Hängt aber vom Termin ab.

na das ist doch prima, wir sitzen dann schon Würstchen brutzelnd da , wenn die anderen noch Zelt aufstellen, grins - wenn es aus Eimern schüttet, dann gehts ab ins Auto...

mich stört das nicht im geringsten, habe das zelt zwar meist dabei, bin aber immer zu faul zum aufbauen...
 
Bin mal im Zelt halb ersoffen - war so ein Sonderangebotszelt von Louis. Alle aus der Motorradgruppe hatten das Zelt ausser einem - er war der einzige der in dem Urlaub trocken schlafen konnte :lol: .
 
tzja dann bräucht mer nur noch ein Cabrio, wäre beim grillen im Auto praktischer, grins... aber bikerlike bekommen wir das auch geregelt...
 
Silviak88 schrieb:
tzja dann bräucht mer nur noch ein Cabrio, wäre beim grillen im Auto praktischer, grins... aber bikerlike bekommen wir das auch geregelt...

Kommste mit Bock oder Auto?
 
schwere Entscheidung... das ist der einzige Nachteil mit Momo, er ist zu groß für das Moped...(der Yorgie fährt in der Jacke mit...)

ich muss einfach sehen, was das Gericht bis dorthin sagt, habe ich momo offiziell wieder, dann komme ich natürlich mit ihn im Auto...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zelt/Camping-WE in Hessen: Hat jmd. Lust?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
15
Aufrufe
358
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Wenn auch nachträglich, aber von Herzen :yes: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday::clover::birthday:
Antworten
20
Aufrufe
1K
golden cross
G
mailein1989
uups..auch zu spät... Nachträglich auch von hier alles Gute :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
782
baghira226
baghira226
Dagmar
:birthday::torte::clover: Alles Gute nachträglich :)
Antworten
10
Aufrufe
661
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten