Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maulkorb hängt immer von meinem Gegenüber ab
Aber ich glaube mit Futter bin ich gut abzulenken

Naja, du und Philipp, ihr würdet euch gut verstehen. Könntet immer gemeinsam früh aufbrechen, euch austoben und auslasten, bitte auch geistig,wenn ihr dann abends heim kommt seid ihr so platt, ihr braucht dann keinen Mk mehr. Und wenn nicht, jage ich euch wieder raus zum Joggen. Die Wuffels können solange mit mir auf der Couch kuscheln
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
291
Y
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
439
Y
Antworten
30
Aufrufe
787
Y
Antworten
3
Aufrufe
946
Bine1976
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…