Yuma - mal hier mal da

  • Yuma<3
Ich schmelze :love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Yuma<3
:love:



Lebensfreude :freudentanz:



Großer Bruder sein ist nicht immer leicht :woot:



:love: Mein Junge und mein Mädchen :herzen:
 
  • La Traviata
WOW! Die sehen so toll aus zusammen. Ich finde das ganz phantastisch. Aktuell sitzt hier ja ein 12 Wochen alter Rotti Rüde und ich weiß jetzt schon, dass es noch eine Hündin dazu geben soll :love: :freudentanz:
 
  • Yuma<3
WOW! Die sehen so toll aus zusammen. Ich finde das ganz phantastisch. Aktuell sitzt hier ja ein 12 Wochen alter Rotti Rüde und ich weiß jetzt schon, dass es noch eine Hündin dazu geben soll :love: :freudentanz:

Lieben Dank :) es war viele, viele Jahre mein Traum - ich wünsche dir dass du ihn dir auch erfüllen kannst. Es ist wunderbar. :love:

Allerdings genieße ich es auch sehr, dass Yuma nicht erst ein Jahr oder zwei Jahre alt ist, sondern bereits 5. Er ist absolut zuverlässig und hilft wahnsinnig viel in der Erziehung allein durch Vorbild sein.
 
  • La Traviata
:love:

Bei mir werden sie vermutlich dichter beieinander liegen, da ich einen Welpen aus einer ganz bestimmten Verpaarung will. Und die Hündin ist schon sechs. Da ist absehbar, dass das keine fünf Jahre dauern wird :)
 
  • Yuma<3
:love:

Bei mir werden sie vermutlich dichter beieinander liegen, da ich einen Welpen aus einer ganz bestimmten Verpaarung will. Und die Hündin ist schon sechs. Da ist absehbar, dass das keine fünf Jahre dauern wird :)

Das war hier am Ende auch mehr oder minder so. Nicht ganz eine bestimmte Verpaarung, aber die Linie und die Hündin. Die Verpaarung an sich wsr dann am Ende der Jackpot obendrauf.
 
  • Bulliene
Sooo schön die beiden :love:
 
  • Cornelia T
Den gleichen Gesichtsausdruck können die Beiden perfekt!
 
  • Yuma<3
Ich könnte sie fressen :herzen:





Mein Junge und mein Mädchen :love:



..Großer Bruder sein ist nicht immer leicht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten