Wunschkind...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie schön - neue fotos vom fledertier! :love: ich finde sie einfach nur grossartig! :love:

dat wird schon alles werden! :) prima, dass es mit den katzen langsam aber stetig besser wird! :love:
 
Die Liebe ist ja wie ein Pflänzchen.
Es braucht Zeit, manchmal viiiel Zeit, zum Wachsen und Gedeihen, bis es endlich in voller Pracht erblühen kann. Und so ist das wohl auch mit der Liebe zwischen unserer Wilma und dem Ohrenfiffi.
Erste zarte Bande haben sich entwickelt... :love:

Man beachte, daß Elli, sonst gern die Königin und Herrscherin über uns alle, sich dem Wuschel-Wilmchen ergebenst zu Füßen gebettet hat.
 

Anhänge

Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhh... bin grade hin und weg... sieht nach Harmonie aus... tolll... :love:
 
Ich find die ja immer noch sooo nieedlich! :love::love::love:

Du hast einen ganz tollen Hund. (Aber das weißt du ja selber!)
 
Ja, lekto. Elli ist wirklich ganz, ganz toll. Wenn ich nicht so ein trockener Realist wäre, würde ich manchmal denken, meine Motte hat sie geschickt, weil ihr nur Elli als Nachfolgerin würdig erschien. :)
 
das sind ja traumhaft schöne fotos! wie die sonne durch ellis öhrchen scheint...! :love: :love: und die entspannt-süsse wilma dahinter!

wie mich das freut glaubst du gar nicht! :)
 
Aaaah, das seh ich ja erst jetzt!! Herzliche Gratulation zum Zuwachs! In die Maus habe ich mich auch sofort verliebt auf den Fotos :love::love:
 
Claudi, die guckt immer so, die Wilma. :D

Tanja, gerade eben ist Elli dahinter gekommen, daß Wilma's Begrüßungsritual (schon auf dem Rücken im Flur liegend, wenn man die Wohnung betritt...) viel länger anhält, wenn man nicht mit Nachdruck den ganzen Rüssel in das Katzenfell drückt, oder so genüsslich am Katzenpopo riecht, daß das Kätzchen hintenrum den Bodenkontakt verliert, sondern wenn man sich gaaanz wild wedelnd einfach ruhig daneben legt und immer wieder nur ein kleines Küßchen austauscht. Klappt prima.
:love::love::love:

Danke, Prisca. :)
Elli ist auch wirklich zum verlieben. :love:
 
*sofortundaufderstellewegschmelzbeidervorstellung* :love: :love:
 
uiii suuupi seh ich ja jetzt erst bei dir iss also die elli pirelli gelandet :love:. ich durfte sie ganz kurz kenn lern weil unser kalli knallfrosch ja auch von pit.staff iss. joarr die iss wirklich nur zum knutschen :love:. freut mich das sie n tolles zu hause gefunden hat und euch freude ´macht :D.
 
Ahhh, ich sehe es erst jetzt, ich Blödbacke. Sollte mal öfter wieder in den Fred hier schauen. Wie herzig. :love:

Wenn mich meine Bulli-Prinzessin nicht gefunden hätte, wäre die Elli bestimmt ne potentielle Kanditatin für mich gewesen. :)
 
Danke, steffi.
Wenn du Miss Elli schon live gesehen hast, dann kannst du dir ja vorstellen, wie verliebt wir sind. :love:

Zum Glück, Iris, hast du aber deine Prinzessin gefunden. An deiner Seite kann ich mir ja auf Anhieb auch keinen idealeren Hund vorstellen. Das passt einfach mit euch beiden.
Die Elli hat das Schicksal ganz allein für mich aufgehoben.:D

Gestern durfte sie ausnahmsweise die leere Butterdose auslecken. "Aber hier in der Küche!" höre ich mich noch sagen, als ich die Dose vor Elli's Füssen abstelle, um danach in's Wohnzimmer zu gehen. Einige Sekunden hörte man dann auch, wie das Ding beim Ausschlecken über die Fliesen klappert - dann Stille...
Kurz darauf biegt Elli mit der Butterdose im Maul um die Ecke, legt mir das Ding ZWISCHEN die Füße und guckt mich an, als wolle sie sagen: "Halt ma fest, dat Dingen. Wenn dat so rumrutscht, kann ich nicht ordentlich auslecken."
Also, dumm isse nich... :D
 
Ich mag ja eigentlich nicht so gerne Hunde mit Stehohren, allein vom Aussehen her. (Charakter ist natürlich ne andere Sache)
Aber diese Ohren von Elli sind einfach fantastisch. Die machen den Hund noch einzigartiger, als sie wohl ohnehin schon ist.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunschkind...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten