Wunschkind...

Ach Gott, wie putzelig, das wird einem ganz warm ums Herz :love::love::love::love:
Öhm, sag mal, du wolltest mir doch deine Adresse schicken - Hundenapping ääähh sitting und so..... :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hundesitting... soso... :lol:
Süß, die schwarze Dampflock, gell? :love:

Lustig finde ich, daß sie mit den Ohren ihr ganzes Aussehen verändern kann. Wenn die Öhrchen nach hinten weggeklappt werden, hat man plötzlich einen reinrassigen StaffBull vor sich, Öhrchen wieder hoch, und schon ist es ein Ohren-Fiffi mit Bulldog-Füßen. :D
 
Ach, dat olle Wunschkind. :love:

Ich will sie irgendwann mal knutschen. So mitten auffe Rübe. :lol:
 
Und da is wenigstens Platz zum Knutschen. Dat Elli hat ja eher eine hohe Stirn. :D
 
Arme wie Keulen.... Beine wie Säulen... Elli Pirelli......*sing*

Dat war Voodoo Lindenberg. :lol:
 
:love::love::love: nicht zu wiederstehen das bild mit den "hänge-öhrchen":love:
lass mich raten, du wolltest das leckerlie nich rausrücken?
 
:lol: Nein, es ging weniger um ein Leckerli, als um das Sitzenbleiben. Sie hatte keinen Bock mehr auf's fotografieren. Dann wird eben so ein mitleiderregendes Gesicht aufgesetzt, das mit schlaffen "Hänge-Öhrchen" noch untermalt wird. :D
 
jaaaaaaaaa da könnte ich nich widerstehen :D hihi
jack hat dann den blick "bitte schlag mich net böse mami" drauf :unsicher:
klar er bekommt jeden tag einen an die mütze,
das ist immer ganz witzig vor anderen leuten.... :rolleyes:
 
"Chillen" mit den Katzen klappt mittlerweile richtig gut.
Mit Wilma sowieso, aber sogar mit Becky macht Elli jetzt gern mal ein Mittagsschläfchen. :) Gestern wollte ich die Siesta von Wilma und Elli gern fotografisch dokumentieren - was der Ohrenfiffi natürlich trotz Tiefschlaf sofort bemerkte und mich mit einem vorwurfsvollen Blick strafte...:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dutzidutziduuuuuu :love: ..... bei mir wäre Elli Pirelli schon längst abgefärbt ...... vom andauernden abknuddeln :)
 
:love: Man MUSS es immerzu knuddeln, Claudi. Geht gar nicht anders.

Manchmal bin ich aber immer noch etwas verwirrt, ob des Verhaltens von Herrchen.
Gestern Abend knutschte er der Elli in's Ohr: "Wenn ich ein Rüde wär', würd' ich dich heiraten."
:verwirrt::uhh::kindergarten::gruebel::albern::D
 
der ohrenfiffi... *prust* :albern: :love: wäre ich ein rüde, würde ich ihr auch einen antrag machen! kann ihren papa da schon verstehen! :lol:
 
Die Elli-Mutz :love:
Super, dass es mit den Kittys klappt.

Warum hat sie denn immer ein Geschirr um? Dass du sie packen kannst, falls sie sich das mit den Miezen doch mal anders überlegt? :eg:
 
Ganz genau. Und ich muß sie auch - je nach Tagesform - schon noch ab und zu packen. Wenn Becky so hektisch an ihr vorbei galoppiert kann sich Elli noch immer kaum beherrschen... Meistens klappt's, aber eben noch nicht immer.
Oder wenn sie das Wilmchen zu sehr bespielt muß ich auch ab und an unterbrechen. Ist halt einfach eine andere Gewichtsklasse, die Elli-Pirelli. :D
 
Grüße von Elli, heute aus dem grünen Gras (was auch priiimaaaaa geschmeckt hat...) :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das süße Ellitier :love::love::love:

Pass bloß auf die Kleine auf. Irgendwann bin ich mal bei euch in der Nähe - und schwupps - mops ich sie mir... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunschkind...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten