Wunschkind...

:love: Seit das Gras in den letzten Tagen schon recht hoch geworden ist, versucht Miss Elli sich manchmal mitsamt ihrem Bällchen darin zu verstecken - klappt aber nicht, weil man von weitem immer noch die Öhrchen sieht... :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, unfassbar. :D Ulkig nur, daß sie auf diese Idee nie kommt, wenn sie sich im Gras verstecken will. Dann stehen die Lauscher immer kerzengerade in die Höhe... :lol:

Schaut nur, wie lieb Wilma und Elli inzwischen miteinander sind (man beachte die zahlreichen Abdrücke der Nasenstüber an den kürzlich erst geputzen Fenstern... :rolleyes: :love:). Die Damen teilen sich sogar das Körbchen und den "Sonnenfleck". Und Elli findet Wilma's Pavian-Sommerfrisur so toll, daß sie ihr ständig am Popo schnüffen muß.
 

Anhänge

  • Wilma&ElliApril2010.3.jpg
    Wilma&ElliApril2010.3.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 41
  • Wilma&ElliApril2010.2.jpg
    Wilma&ElliApril2010.2.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 49
  • Wilma&ElliApril2010.1.jpg
    Wilma&ElliApril2010.1.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 42
Ich freu mich so für euch, dass alles so super funktioniert mit den Viechern. :)

Ist die Elli denn auch am Katzenklo interessiert? :uhh:
 
Aaaaaaaaaaaah... ich bin hin und weg... das ist herzallerliebt !!! Bin ganz neidisch !!! Soooooo schönes Pärchen !!! :love: :love: :love: :love:

Das mittlere Bild ist zucker und das letzte auch und überhaupt *schmelz*:love:
 
Nä. Nicht die Bohne, Iris. Für das ganze Zimmer, wo die Katzenklos stehen, interessiert sie sich nicht besonders. Wahrscheinlich, weil sich da sonst nichts weiter abspielt, vermute ich.
Wilma's Popo ist auch momentan nur wegen der Frisur so spannend, hab ich das Gefühl. Vielleicht kitzeln die kleinen, nachwachsenden Stoppelhaare schön an der Nase? :D

Jaaaa, Babs, zuckersüß die beiden, gell?
Becky ist allerdings nach wie vor nicht sooo begeistert von Miss Elli. Hmm... Naja, da muß wohl einfach viel Zeit in's Land gehen. Bis Becky an der Wilma vorbeigehen konnte, ohne zu fauchen wie eine wildgewordene Raubkatze, hat ja auch fast 2 Jahre gedauert.
 
Am nackten Ar.sch deiner Katze ist aber nicht der Furminator schuld, oder? :lol::lol:;)


Sehr süße Bilder :love:
 
Nein, nein, Mid. Im Gegenteil. Der Furminationsapparillo hat womöglich verhindert, daß der Bauch und die Brust auch noch rasiert werden mußten. Jetzt, wo wir das Gerät haben, hoffe ich, daß die Rasuren in Zukunft immer kleiner werden können.
Obwohl Wilma selbst total begeistert ist, vom nackten Poppes. Sie stolziert ganz anders, als mit Haaren und ist viel verrückter drauf. Noch verrückter... :D
 
Jaa... :love: Mich hätte nur mal brennend interessiert, wer da zu wem gekrochen ist. Leider kam ich erst dazu, als die Damen diese Position bereits eingenommen hatten. :)
 
Ich schmeiss mich weg :gerissen: ... der Blick von Wilma ..... die guckt so richtig "wääääh ich fress euch alle" ... :lol: .... goldig die zwei!
 
Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Heut wieder, wie im letzten Jahr,
als Elli plötzlich bei uns war.
Seither ist Freude, Liebe, Glück im Haus.
Wir rücken sie nie wieder raus!
Und deshalb schallt’s heut lange noch:
„Unsre Elli lebe hoch!“
:geschenk:


Ein Jahr ist der schwarze Ohrenfiffi jetzt schon bei uns. Wie die Zeit vergeht.
Aus diesem Anlass heute mal wieder ein paar Fotos von Miss Elli - für alle, die ich nicht schon bei facebook damit bombadiere... ;)
 

Anhänge

  • ElliKatzenstreu.jpg
    ElliKatzenstreu.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 35
  • kühe 1.jpg
    kühe 1.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 39
  • ElliimBett.jpg
    ElliimBett.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 40
  • Rennmops10.jpg
    Rennmops10.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 35
  • Küssaburghandy.7.jpg
    Küssaburghandy.7.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 40
Ist das schööön :love:
Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent - und liebe Knuddler an den Ohrenfiffi mit der Faltenstirn! :love:
 
Was für ein schöner Wauzi :love:. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre.
 
Tja, Marion, da is nix zu machen. Elli ist einmalig und unverkäuflich. :D
Danke an alle, und euch auch einen schönen Advent. :stiefel:
 

Anhänge

  • Burgfräulein.jpg
    Burgfräulein.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 33
  • Rennmops4.jpg
    Rennmops4.jpg
    109 KB · Aufrufe: 31
  • Rennmops5.jpg
    Rennmops5.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 33
  • Rennmops6.jpg
    Rennmops6.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 29
Waaaaas, ist schon ein Jahr rum? Das gibt's doch gar nicht.....

Der wunderschönste Ohrenfiffi der Welt..:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunschkind...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten