Wuff und hallo!

Akelei

Hallo ihr,

nachdem ich schon öfter über euer Forum gestolpert bin habe ich mich nun heute endlich mal angemeldet. :hallo:

Bei uns im Rudel gibts zu Zeit leider einige Probleme und ich hoffe, dass ich hier im Forum ein paar Antworten bzw. Hilfestellungen finden kann. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich euch mit meinen Fragen nerve. :D

Unser Rudel besteht aus meinem Mann, unserem Deutsch Drahthaar-Rüden (10 J.), unserer Deutsch Kurzhaar-Hündin (2 J.) und mir. Probleme gibts zur Zeit zw. meinen Hunden und mir, Probleme mit meinem Mann hätten mich wohl in ein anderes Forum geführt. :D:D

Eigentlich sind wir ein super Team, allerdings bin ich Vorgestern bei einer Rangelei zw. die Hunde geraten und fies gebissen worden. Dadurch strahle ich im Moment wohl so viel Unsicherheit und Angst aus, dass die Hunde ganz verwirrt sind und nicht mehr wissen, wie sie sich untereinander verhalten sollen, wenn ich dabei bin. :unsicher:

Liebe Grüße,
Akelei :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Akelei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erstmal Hallo und schön das du dich angemeldet hast:D Leider kann ich dir bei deinen Fragen keine Tips und Erfahrungen weiter geben aber ich hoffe es wird jemand dabei sein und dir antworten. bis dahin grüsse:hallo:
 
Willkommen !

Und ,naja,so ein Streit muss dich doch noch nicht umhauen...
Vielleicht solltest du mal unter Erziehung/Verhalten den Zoff beschreiben.
Wer hat angefangen,wer deiner Meinung nach gewonnen,wie gehen die Hunde jetzt untereinander um (wenn du nicht gerade unsicher danebenstehst).
War es eine Beisserei oder nur Zoff,also Wunden oder nur Kleinigkeiten?
Wird schon !
 
:) herzlich willkommen

Ich schließe mich mal Bullblue an.Beschreibs mal und sicher haben ja einige Tipps. Hier gibt es doch einige Mehrhundehalter:hallo:
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :love:

Werde heute Abend das Problem mal näher in einem anderen Thread beschreiben.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
winke2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuff und hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dejito
Antworten
6
Aufrufe
886
Nileka
N
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
676
Heinzelmann
Heinzelmann
L
herzlich willkommen und wann gibts denn fotos zu bewundern? :D
Antworten
12
Aufrufe
829
braunweißnix
braunweißnix
1
Antworten
11
Aufrufe
692
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
mailein1989
... vor allem nicht die von dem Vermittlungshund. :D
Antworten
18
Aufrufe
876
Consultani
C
Zurück
Oben Unten