Würde gern Bully ein gutes zuhause geben bitte wer kann mir Helfen

Melanie Jana Haufe

Habe 4 kinder im Alter von 5,4,3 Jahren und 15 monaten alten Tochter Eine Staff.hündin 6jahre alt , wohne in Hamburg Ich bin 25 jahre alt. Hatte eine Bully Hündin aber sie hat sich nicht vertragen mit meiner Staff.h die Bully h. war 2,5 jahre alt ich hatte sie auch von BABY an.
smile.gif
bin sehr traurig darüber
frown.gif
das ich sie weg geben mußte, weil meine Staff.h hatte ich vor 4-5 monaten zurück bekommen,weil ER wo sie war meinte sie sonst ins TH.geben zu müssen,und damals vor ca.2jahren wollte er unbedingt sie haben ER der alte halter, hatte mich Angebettelt wegen meiner Staff.h. damals. Naja ich bin froh meine Dicke wieder zuhaben,hatte bereut das ich sie weggegeben habe aber jetzt hab ich sie wieder und möchte noch ein Bully haben für sie, aber muß sich halt verstehen mit ihr ich habe auch sehr gute Bully erfahrung wer kann mir helfen,ich liebe Bully´s über alles.
frown.gif
Mir tut es immer noch weh das ich meine Bullyhündin weggeben mußte,aber sie ist in guten Händen,wenn ich möchte kann ich sie sehen.
redface.gif
Frau Schürmann hat keinen für uns da ihre sich nicht mit kleinen Kindern,und meiner hündin verstehen würden meint sie.
smile.gif
smile.gif
smile.gif
Naja vielleicht meldet einer sich für meine interesse!!!!! Gruß Melek PS. Meine Hündin Versteht sich mit jedem Tier.



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Melanie Jana Haufe am 22. Mai 2002 editiert.]</font>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie Jana Haufe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

Darf man fragen, warum Du Deine Staff-Hündin weggeben hattest???

Gruß,
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Weil ER mich angebettelt hatte und ich umbedingt Bully haben wollte,aber ich wußte auch das ich meine Staff.h. jederzeit sehen würde. Und im Vertrag hatte ich geschrieben aus welchen grund auch immer das ich die erste Person bin die die Hündin wieder bekommt weil ich nicht wollte das sie an dritte weiter geht, und wie gesagt hatte ich zu diesen Zeitpunkt nicht nachgedacht,aber wie man so schön sagt aus fehlern lehrnt man,ich bereue auch das ich sie weggegeben hatte aber jetzt bin ich froh das ich sie wieder hab bis an ihr LebensENDE Gruß Melek
smile.gif
 
Ich würde an Deiner Stelle keinen zweiten Hund aufnehmen.
Immerhin hast Du Deine Hündin wegen einem anderen Hund weggeben und für Hunde ist der ständige Wechsel der Bezugsperson, des Umfeldes nicht so gut
frown.gif


Ich rate Dir Dich mit Deiner Hündin zu beschäftigen und bitte Dich Deinen Wunsch zurückzustellen.

watson
 
Frau Haufe,
mir geht der Name "Melek" nicht aus dem Kopf.....hatte das was mit der Abgabe eines von Ihnen gehaltenen Hundes zu tun ??? Bitte helfen Sie mir da auf die Sprünge...

An Alexe oder Alexeis wie auch immer........ich kann Seite 1 lesen..........wenn ich will.......

liebe Grüße
Margrit


Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Das ist mein spitzname seit 10 jahren werde ich so genant.weiß nicht wie du drauf kommst,was für ein hund denn.Gruß Melek
 
Hallo Marget oder Margot oder wie auch immer...

ich wollte lediglich behilflich sein und dir mitteilen daß es ein reinrassiger Bulli sein soll. Der Hinweis auf Seite 1 war nur der Vollständigkeit halber. Also komm mal wieder runter.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
@Alexis
Ich hoffe Du verwechselst mich jetzt nicht.....
Der obere (etwas unfreundliche) Beitrag war NICHT von mir....

LG
MARGIT+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Das Thema hat sich erledigt.
Eine Nothündin wurde als Pflegehund aufgenommen.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Würde gern Bully ein gutes zuhause geben bitte wer kann mir Helfen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
whitesnake
Neuer Monat und die gleiche Frage,gibt's was neues?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
A
Um den haben die Interessenten sich richtig gerissen. Er zieht nach Madrid. Aber der nächste Bulli ist schon im Zwinger....genauso schlimmer Zustand wie Bran....:(
Antworten
3
Aufrufe
607
Bullblue
Bullblue
felina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seit Anfang Dezember sitzt der kleine Monty im Tierheim, er wurde dort als Fundtier aufgenommen und sucht nun seine Leute! Kontakt bitte direkt über dass Tierheim.
Antworten
0
Aufrufe
585
felina
felina
N8fee
Hallo zusammen, die Süße hat ein tolles zuhause gefunden. Kann geschlossen werden. LG Sandra
Antworten
2
Aufrufe
1K
N8fee
Zurück
Oben Unten