Wotan der Kampfhund

E

Ev

... wurde gelöscht.
Hallo Sebastian,

herrlich ironisch....

...schade nur, dass das Thema eigendlich so ernst ist
frown.gif
.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ev ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
siehe Hauptseite, rechte Spalte!

peace.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Hallo,

habs mir angehört *lachwech*.
Leute, das müsst ihr euch mal anhören! *geier*

Tränen lachend
Alexis

asthanos.gif
 
Hi zusammen
Also im Großen und Ganzen find ich den Bericht nich schlecht.Aber der Spruch von dem "blöden Malör" finde ich mehr als unpassend,wenn er (was ich glaube) auf den tragischen Unfall mit dem kleinen Volkan bezogen ist.

Grüße

Jens+Yvonne+Einar
 
Hallo Einar,

ja, das war wohl darauf bezogen.
Da es sich aber hier um eine Satire handelt (und zwar eine wie sein sein sollte und nicht eine, wie manche TAZ-Schreiberlinge sie sich vorstellen)finde ich das in Ordnung.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
So wie es aussieht habe ich in dieser Beziehung jeglichen Humor verloren.
frown.gif


Hmm, vielleicht muss ich es mir noch mal zu einem anderen Zeitpunkt anhören.


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hab´s mir auch gerade runtergeladen.
Naja, also soooo zum Lachen find ich das net. Aber als die Verwechslung mit dem Mops dazu kam, mußte ich doch ein bißchen grinsen.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wotan der Kampfhund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Weitere Fotos gibt es bei der MVH zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Der Kerl ist vor 2 Wochen endgültig ausgezogen und es läuft alles bestens! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
821
Grazi
Grazi
Unglaublich, aber wahr: Nach acht Jahren im Tierheim hat Wotan nun SEIN Zuhause gefunden. Die Mitarbeiter des Tierheims sind überglücklich, und wir freuen uns mit. OT: Ist Euch auch aufgefallen, dass neben Tyson und Spike der Name Wotan unglaublich oft vorkommt?
Antworten
1
Aufrufe
962
Angua
Nieni
Der alte Herr Wotan wartet seit Oktober 2008 im Tierheim Berlin auf liebevolle neue Besitzer. Wir wünschen uns für Wotan, dass er seine letzten Jahre in einem gemütlichen Zuhause auf einer Couch verbringen kann und nicht in einer Tierheim Box sitzen muss. Wotan liebt Leckerchen über alles und...
Antworten
0
Aufrufe
700
Nieni
Nieni
Zurück
Oben Unten