Wollt ihr mal Joey singen hören? Hier meine neue Homepage!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich hab doch mal erzählt, dass Joey singt, wenn ich "wihihi" sag. Das könnt ihr euch jetzt anhören auf meiner neuen HP unter "Mein Hund"/"Gesang" (Irgendwer hat doch gesagt, er/sie würd das gern mal hören.).

Außerdem hab ich unter "Kampfhunde" eure Hundis drin, ein paar Seiten sind noch in Arbeit, wahrscheinlich kommt heut abend noch mehr rein.

Sagt mir doch mal, was ihr so davon haltet! *gespanntbin*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Claudy *knuddel


gefällt mir echt super gut Deine HP :))))))))))

Schicke Dir bald auch noch Mail>Bild von unseren Hundis zum zeichnen.

Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
.....wahre Freundschaft
 
Hallo Claudy,

als ich gerade Joeys Gesang anhörte, setzte sich Attila gleich neben mich und sang und bellte mit!
biggrin.gif


Zu deiner neuen HP: Wieder sehr eindrucksvoll und sehr schön gemacht!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
*grööööööööööööööhl

Mein Hund knutscht die Lautsprecher!!!!

da hast Du wirklich eine tolle Seite gemacht *aufdieschulternklopf

bis denne

dog-aid
084.gif


[email protected]
 
Würde mich ja interessieren was Joey da so von sich gibt in der Hundesprache...

Ich klicke drauf..Asta,Bernie werden regelrecht aus dem schlaf gerissen.
Bernie mit einem Satz auf meinen Schoss mit hochgestellten Ohren auf den Kopfhöhrer starrend und dabei den Kopf nach links und mal nach rechts kippend.
Asta stand neben uns,zuerst brummend dann fing sie ins jaulen an.. *lach*


Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
Also der Gesang kam so gut an bei den Hunden,das sie gleich ins Büro gelaufen kamen und den Ball fallen liesen.Und dan ging es rund mit den Köfen wo sie das geheule und gebelle hörten,nach links und rechts usw.

Aber klasse
biggrin.gif


york4001.jpg
york4002.jpg
 
*looool* Glaubt ihr, dass Joey was anderes macht, wenn er seine eigene Stimme hört
biggrin.gif
?

Machen wir doch ein Konzert beim nächsten Treffen
wink.gif
!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Naja, sofern man "es" als Gesang bezeichnen kann und es etwas mit Pferden zu tun haben soll ( Wihihi ), dann singt der Hund warscheinlich:

"Schaut her, ich werf mich jetzt in Pose,
und anschließend gibts Pferd aus der Dose...."

Denn meine beiden Kerle haben fast die Lautsprecher Verspeist... und ich dachte, sie schlafen...


Gruß
Schnuffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt ihr mal Joey singen hören? Hier meine neue Homepage!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
268
Grazi
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
674
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Nebelfee
schöööööön! :love: Alles Gute, Joey! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
786
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten