Joey Stafford Terrier-Mix ( Pitbull Rednose ) Tierheim Duisburg

Chamkiu

10 Jahre Mitglied
Hallo, war am Sonntag im Duisburger Tierheim es war Tag der offenen Tür.
Dabei habe ich ihn gesehen. Der arme Kerl leidet im Zwinger und baut meines Erachtens nach schon körpelich ab. Sieht recht mager aus , Rippen und Wirbelsäule sind sichtbar. Er weint , fiept vor sich hin und sucht die Nähe von den Menschen die vor dem Zwinger stehen bleiben.
HAbe das Personal auf ihn angesprochen ob er schon so dünn war oder hier abgebaut hat, laut aussage baut er ab seit er im Tierheim ist.
Er hat sich mir und meiner 10 jährigen Tochter gegenüber am Zwinger ruhig und gelassen verhalten, als wir weitergingen hat er dannn angefangen zu fiepen hat sich auf seinen Platz zurückgezogen.
Mit tut er so leid , er ist erst ganz kurz im Tierheim und vielleicht hat er so eine grössere Chance dort rausgeholt zu werden.

Link :




f154b07c246346e29d7196c8dc53e83b_200_0.jpg


Er ist ein wirklich bildschöner Rednose und das Bild wird ihm garnicht gerecht!

Gruss
Siegfried
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chamkiu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe ihn auch kennen gelernt als ich meinen Schatz aus dem TH geholt habe. Ist ein sehr netter Hund und die lieben Menschen die sich um ihn kümmern üben auch schon mit ihm für den Wesenstest.
Viel Glück für den bildschönen Joeyc:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joey Stafford Terrier-Mix ( Pitbull Rednose ) Tierheim Duisburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
255
Grazi
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
671
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Nebelfee
schöööööön! :love: Alles Gute, Joey! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
783
Pittiplatschine
Pittiplatschine
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
447
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten