Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Pixi

10 Jahre Mitglied
Habe eine Wohnwand abzugeben nicht mal ein Jahr alt. Hier findet ihr eine genauere Beschreibung und Bilder:


Und einen gut erhaltenen Kühlschrank:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

der Tisch hat eine Schublade zum rausziehen , für Deko Zwecke , alles sehr gut erhalten , für zusammen 150€ an Selbstabholer oder den Versand organisieren ;) Der Schrank hat das Maß von 1,70m und die tiefe ist 42cm Der Tisch hat das Maß 1,19cm x 75cm Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
601
Antworten
1
Aufrufe
593
Meine Horrorvorstellung, dass mein Hund das jetzt auch noch lernt!!! Durch unglückliche Zufälle, hat er schon erkannt, dass er meine Küchenschränke öffnen kann. Über den Schranktüren sind natürlich Schubladen, eine ging mir kürzlich kaputt, sodass ich sie raus nahm. Das nutzte der Hund wohl...
Antworten
1
Aufrufe
758
IgorAndersen
Hallo Dober-Mann, ist diese Suche noch aktuell? Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
Antworten
1
Aufrufe
10K
KatrinS
K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…