Wohnwand, Kühlschrank

Pixi

10 Jahre Mitglied
Habe eine Wohnwand abzugeben nicht mal ein Jahr alt. Hier findet ihr eine genauere Beschreibung und Bilder:


Und einen gut erhaltenen Kühlschrank:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnwand, Kühlschrank“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
der Tisch hat eine Schublade zum rausziehen , für Deko Zwecke , alles sehr gut erhalten , für zusammen 150€ an Selbstabholer oder den Versand organisieren ;) Der Schrank hat das Maß von 1,70m und die tiefe ist 42cm Der Tisch hat das Maß 1,19cm x 75cm Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
594
Thai
Monkey
Antworten
1
Aufrufe
585
Monkey
Podifan
Meine Horrorvorstellung, dass mein Hund das jetzt auch noch lernt!!! Durch unglückliche Zufälle, hat er schon erkannt, dass er meine Küchenschränke öffnen kann. Über den Schranktüren sind natürlich Schubladen, eine ging mir kürzlich kaputt, sodass ich sie raus nahm. Das nutzte der Hund wohl...
Antworten
1
Aufrufe
748
IgorAndersen
IgorAndersen
Dober-Mann
Hallo Dober-Mann, ist diese Suche noch aktuell? Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
Antworten
1
Aufrufe
9K
KatrinS
K
Zurück
Oben Unten