Wohnwand in 30890

Monkey

Hallo.

Da sich bisher niemand gefunden hat, der unserer ausgedienten Wohnwand ein neues Heim schenken möchte, biete ich sie hier an. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Umgebung der sucht.
Die Wohnwand hat wohl irgendwann mal gut was gekostet, wir haben sie vor einem Jahr einer Arbeitskollegin meiner Mutter abgekauft.
Es sind kaum Kratzer oder ähnliches vorhanden, einzig der dazugehörige Tisch ist nicht mehr brauchbar und auf dem Müll gelandet + die Vitrine geht nicht mehr vollständig außeinander, da die Schrauben überdreht sind, also die Seitenteile stecken noch zusammen, mit Anhänger dürfte das aber kein Problem sein.

Zur Wohnwand gehört die Vitrine, ein TV-Schränkchen, ein Schrank und ein Board auf Rollen für die Ecke.
Außerdem kann ein passendes Schränkchen mit blauen Türen gerne auch noch mitgenommen werden.
Alles in allem hatten wir an 50€ gedacht. Natürlich müssen die Möbel hier abgeholt werden.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Monkey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnwand in 30890“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
der Tisch hat eine Schublade zum rausziehen , für Deko Zwecke , alles sehr gut erhalten , für zusammen 150€ an Selbstabholer oder den Versand organisieren ;) Der Schrank hat das Maß von 1,70m und die tiefe ist 42cm Der Tisch hat das Maß 1,19cm x 75cm Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
601
Thai
P
Wohnwand wurde nicht abgeholt ist also noch zu haben
Antworten
2
Aufrufe
1K
P
antjebaer
Ich wohne nicht weit entfernt. Ich mache gerne die Vorkontrolle! :) Ich sehe gerade, der Beitrag ist schon älter. Aber falls ihr noch jemanden sucht, dann stelle ich mich gern zur Verfügung. ;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Janinchen
J
Scotty
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
739
Scotty
Zurück
Oben Unten