Sonstiges Kühlschrank-Eisbär von TMC (Tchibo)

Dober-Mann

Moin, moin,

Ihr kennt doch bestimmt die Figur des sitzenden Eisbär mit Schal, den man in den Kühlschrank setzt und die schimpft, wenn man die Tür zu lange auf läßt.

Der Eisbär sagt dann "Mach die Tür zu. Mir wird zu warm."

Diese Figur gab es mal vor Jahren bei Tchibo, ist aber leider nicht mehr lieferbar.

Vielleicht habt Ihr ja so einen Eisbär zuhause, den Ihr loswerden möchtet.

Wenn ja, meldet Euch doch bitte bei mir. Vielen Dank :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dober-Mann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dober-Mann,
ist diese Suche noch aktuell?
Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kühlschrank-Eisbär von TMC (Tchibo)“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Meine Horrorvorstellung, dass mein Hund das jetzt auch noch lernt!!! Durch unglückliche Zufälle, hat er schon erkannt, dass er meine Küchenschränke öffnen kann. Über den Schranktüren sind natürlich Schubladen, eine ging mir kürzlich kaputt, sodass ich sie raus nahm. Das nutzte der Hund wohl...
Antworten
1
Aufrufe
737
IgorAndersen
IgorAndersen
P
Wohnwand wurde nicht abgeholt ist also noch zu haben
Antworten
2
Aufrufe
1K
P
Marion
Energieklasse B, s. Überschrift. ;-) Ich hab gerade nochmal geschaut, es ist ein Bosch-Kühlschrank. Ich bin in Stadthagen, ca. 45 km von Hannover. (Nach Bielefeld sind es wohl doch eher 50 km?) Wenn Du Interesse hast, kann ich am WE oder spätestens am Wochenanfang Photos schicken. Da ist aber...
Antworten
4
Aufrufe
820
Marion
sunburnt
So, Umzug ist durch und übrig sind noch ein paar Elektro-Geräte, die eigentlich am Samstag den Weg zum Sperrmüll finden sollen. Falls aber ein TS-Verein Interesse hat, kann er die Geräte gern haben. Sie sind alle alt, aber voll funktionstüchtig (hab mir ne neue Küche gegönnt) 1 kleiner...
Antworten
0
Aufrufe
564
sunburnt
sunburnt
Zurück
Oben Unten