Wohnungswechsel in BW.

Bärchen

Hi Leute,

ich bin auf der suche nach einer Wohnung in der Umgebung Rems-Murr-Kreis, Ludwigsburg und Umgebung und alles was zwischen Horb und Stuttgart liegt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob hier Leute sind wo wissen wo es Ortschaften ohne Kampfhundesteuer gibt, hier ín Waiblingn zahle ich nämlich nur normale Hundesteuer.

Gruß Bärchen

Ps: Wenn jemand zufällig eine Leerstehende Wohnung hier in der nähe kennt kann die mir auch nenen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bärchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Dornstetten (ca. 30km nach Horb - Richtung FDS) zahle ich normale Hundesteuer, wird dir aber wahrscheinlich zu weit sein.

Connie
 
Hi Connie,

die Richtung ist schon mal nett schlecht weißt du wie es in den anderen Ortschaften bei euch rundrum aussieht?

Gruß Bärchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnungswechsel in BW.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten