12J StaffMix Hündin Marcy muss bald wegen Wohnungswechsel ins Tierheim!!!

Marion schrieb:
Magnolia, herzlich willkommen. :)

In der Tiervermittlung aber bitte auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken.

ja danke :)....hab´s leider erst hinterher gesehen :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Magnolie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
News was andere Hunde betrifft: Bin heute mal mit Marcy an den Zwingereihen lang gegangen... sie hat sich bei jedem Hund gefreut.. und wenn ein hund gebellt und geknurrt hat, ist sie einfach weggegangen....heute saß ich auch mit ihr in der Cafestube und da lief immer nen hund von ner mitarbeiterin rum und sie hat sich von ihr garnicht stören lassen. So ist sie auch völlig desinteressiert anderen Hunden gegenüber wenn ich mit ihr auf dem Hof bin und mit ihr spazieren gehe...
Mal sehen wie sich das entwickelt
 
Mittlerweile gehen wir davon aus das Marcy zu anderen Hunden vermittelt werden kann. Ich war gestern mit Marcy und Kleine Laura spazieren, ihre Hündin war dabei und 2 rüden.. sie hat nix gemacht, lief mitten durch die Hunde.. hat geschnuppert und ist einfach nur lieb. Selbst mit Laura keine Probleme, die manchmal schon etwas zickig ist. Auch als die anderen Hunde ohne leine liefen und um sie herum rannten... hat sie nur geguckt und war ein schatz :D
 
BIN hat heute angerufen. Evtl haben die eine Stelle für Marcy an der Nordsee. Die Leute mussten vor kurzen ihre 15 Jahre alt Staffhündin einschläfern lassen und suchen nun wieder einen älteren Hund! Also alle Mann Daumen drücken!

Im übringen versteht sich Marcy mitlerweile wirklich mit jedem Hund, hat bei mir noch nie Aggresion in irgentwelcher Art und Weise gezeigt, egal ob bei Hündinnen oder Rüden!
 
Ich drück der armen lieben Maus die Daumen damit sie schnell wieder ein Zuhause hat.
Aber an dieser Stelle muß ich mal was los werden. Der Person die die Kleine ins Tierheim gegeben hat nur wegen einem Umzug würde ich am liebsten in den Hintern treten.
Wenn ich mir ein Tier zulegen überlege ich mir es vorher gründlich, denn wenn bei mir ein Tier einzieht dann sein ganzes Leben lang mit allen Höhen und Tiefen.
Und wenn ich umziehe dann nur in eine Wohnung wo ich meine Tiere mitnehmen kann.
Es gibt genügend Wohnungen wo man das darf, alles andere sind für mich faule Entschuldigungen.
Ich glaube eher das der Person der Hund vielleicht zu alt war und nicht mehr gefallen hat und so was ist eine riesen Sauerei.
Oft haben solche Personen in kürze einen jüngeren Hund, so was find ich echt zum kotzen.
So das mußte mal gesagt werden.
 
Hase, Du bist lange genug dabei, um die Regeln hier in der TV zu kennen...
 
Erfreuliche Nachrichten: Marcy ist heute aus ihrem Tierheimzwinger auf ein Hundesofa in ihr neues Zuhause vermittelt worden! Es ging alles sehr schnell und auch überraschend für mich. Vorgestern waren Interessen für Marcy da , die einen armen Hund ein zuhause geben wollten. Gestern haben sie beim Ordnungsamt angerufen und heute Marcy abgeholt!
Machs gut, Marcy! Freue mich für meine Dicke so. Und die Leute sind auch super nett und lieb. Werd die Kontrolle auch dort in einigen Monaten machen!
 
Mööönsch, da freu ich mich aber für die Süße:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12J StaffMix Hündin Marcy muss bald wegen Wohnungswechsel ins Tierheim!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Ich meinte aber ob ein Kind/Jugendliche in der Lage ist ein Hund zu führen, da es nicht erlaubt ist dürfen meine Enkelkinder nicht mit mein Hund alleine Gassi gehen, auch dann wenn sie in der Lage wären den Hund zu führen.
Antworten
31
Aufrufe
2K
M
Butch-Coach
Es tut mir so leid :( Aber ich bin unheimlich froh, dass er nochmal geliebt wurde und erleben durfte wie es ist eine Familie zu haben. Machs gut hübscher Engel.... Dort wo du nun bist, bist du nicht allein und hast auch keine Schmerzen..... Ruhe in Frieden Engel....
Antworten
28
Aufrufe
2K
shayna0110
S
pixelstall
Ich kann Blutegel wärmstens empfehlen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
719
Odini2011
Odini2011
Zurück
Oben Unten