Wo werden dringend Spenden benötigt ??

Sandra

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit seriösen Tierschutzorganisationen gemacht ( gerne auch im Ausland), die immer dringend (!!) Hilfe benötigen? Wir Sammeln ständig und fahren mal da und dort hin, sollte aber eher etwas Unbekannteres sein, wo wenig Unterstützung da ist.
Gruß Sandra
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sandra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sandra !
Sieh mal hier !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
hallo sandra !
erstmal ist das ne supereache das ihr spenden sammelt !!!!

so und nun kannst du hier im forum folgendes finden :
unter kampfhunde :
thema spenden von satansbraten
thema fehlende patengelder von strawberry

unter kontaktbörse :
hilfe für gnadenhof von dog-aid

unter presse/medien :
sos - tierheim kämpft ums überleben

da kannste ja mal reinschauen .
ich denke wenn du noch mal genauer schaust ist bestimmt noch mehr im forum was das helfen betrifft !!

nachmals supersache das ihr sammelt !!!

gruss katja!!!
 
hi ich nochmal
unter allgemeines findest du den bericht : hilfe für gnadenhof auch !!!
brauchst nur paar zeilen zu rutschen !!!

katja!!!
 
Hallo,

ich weiss, dass in Deutschland genug Hunde im Tierheim sitzen. Aber hier in Irland wird jeder Hund nach drei bis vier Tagen eingeschlaefert in den staatlichen
"dog pounds". Teilweise werden sie mit Bolzenschussgeraeten hingerichtet und die Welpen werden vergast. Eine Freundin von mir hat die "Bordercollie Rescue Ireland".
Sie kann immer Hilfe gebrauchen. Schaut Euch mal die page an, da geht's uebrigens nicht nur um Bordercollies. Ich habe ueber sie schon Greyhounds nach D vermittelt, die sonst in Spanien oder im pound gelandet waeren.

Alles Liebe,

dogwoman.
 
Hallo Dogwoman,
leider kommt nix, wenn ich die seite anklicke!
Im Ausland sind die Hunde auf jeden Fall schlimmer dran, war letztes Jahr auch 4 Tage in einem TH in Italien, die Katastrophe aber 2 hunde gerettet!
Im Sommer bringe ich auch zwei von kreta mit, den nur so Urlaub machen, kann ich nicht, da wird vorm Hotel, erst mal das nächste Tierheim in der Nähe klargemacht!
Wäre da nicht eine zusammenarbeit mit Deutschland möglich? Was gibt es gerade für Bestimmungen von Irland nach Deutschland?
Gruß Sandra
 
Hallo Sandra,

dass ist aber komisch, ich hab's grad noch mal probiert und bei mir klappt's..
Die Bestimmungen sehen so aus: Tollwutimpfung muessen sie haben, wenn sie von Irland nach D gebracht werden. Ich habe fast dreissig Hunde bis jetzt nach D vermittelt und noch nie Probleme gehabt. Kannst mich ja mal anmailen, dann gebe ich Dir die e-mail adresse von Bea. Ich arbeite seit einiger Zeit mir ihr, sie hat mir auch schon beim Transport von zwei Grey's geholfen, die ich nach D vermittelt hatte.

[email protected]

Alles Liebe,

dogwoman.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo werden dringend Spenden benötigt ??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RUMPEL
Dringend Gassigänger gesucht!!! Liebe Tierfreunde, nicht nur durch finanzielle Hilfe könnt Ihr uns unterstützen, sondern auch auf andere Art und Weise. Unsere Hunde freuen sich über Menschen, die mit ihnen spazieren gehen. Wir sind auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die täglich oder...
Antworten
6
Aufrufe
1K
RUMPEL
A
Hallo! Ich hoffe mein Spendenaufruf passt in dieses Forum. Meine Mutter und ich haben Ossi die Englische Bulldogge, die hier in der Tiervermittlung war, aufgenommen. Er stammt von Frau Schussmann die vielleicht einige hier kennen. Frau Schussmann benötigt nun dringend Spenden. Sie ist völlig...
Antworten
0
Aufrufe
873
A
veilchen
Laut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist Margy vermittelt und man bedankt sich bei allen Spendern. freu freu :D
Antworten
5
Aufrufe
792
Midivi
Scotty
Hab bei Ebay zwei schöne u. super günstige Halsbänder ersteigert, die werde ich ins Paket für BiN legen :love: . Ein Paar Decken haben wir auch schon. Wegen der Medikamente frage ich morgen bei Tierarzt u. i.d. Apotheke.
Antworten
12
Aufrufe
791
ayla
D
Hallo, die Dalmatinerhilfe braucht dringend die Hilfe anderer Tierfreunde. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat die Dalmatinerhilfe in den letzten zwei Monaten insgesamt 11 Hunde übernommen und in Pflegestellen untergebracht. Derzeit stehen insgesamt 7 der Hunde zur Vermittlung. Leider ist...
Antworten
0
Aufrufe
949
Dalmatinerhilfe
D
Zurück
Oben Unten