dringend spenden benötigt

  • veilchen
sollte die orga nicht wollen das ich dass hier reinstelle bitte löschen und wenn es hier falsch ist verschieben ;)!! danke!
ops nachtrag: es ist die orga hilfe für verwaiste hunde
Dringender Spenden benötigt ! Margy
Margy ist zur Zeit unser Sorgenkind, denn die ca. dreijährige Boxer-Mischlings Dame leidet an einer beidseitigen Patellaluxation, d.h. ihre Kniescheiben der beiden Hinterläufe sind instabil und rutschen bei jeder unkontrollierten Bewegung raus, so dass Margy unter großen Schmerzen leidet.

Wir konnten das linke Hinterbein bereits erfolgreich operieren lassen, das rechte Bein wird sofort operiert, wenn Margy das linke Bein wieder vollständig belasten kann. Da Margy ein relativ großer Hund ist und es sehr aufwendige und schmerzhafte Operationen sind, ist der Heilungsverlauf sehr langwierig, da sich außerdem noch Arthrose gebildet hat.

Wir haben eine ganz tolle Physiotherapeutin gefunden, die Margy sehr gut therapiert. Wir möchten, das Margy ihre Lebensqualität wieder erhält und bald wieder so frei laufen und toben kann, wie jeder andere Hund.

Um allerdings eine gute Therapie zu ermöglichen und die kostenspieligen Operationen bezahlen zu können, sind wir dringend auf Spenden angewiesen.



Bitte helfen Sie Margy mit ihrer Spende!!!



Unser Konto lautet:

Kto.-Nr.: 122 275

BLZ: 516 500 45

Bezirkssparkasse Dillenburg

Stichwort: Margy







danke veilchen
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi veilchen :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • SandramitVienna
Hi.
Und welche Orga bitteschön soll das sein? - Davon hast Du nichts geschrieben, auch bei der Bankverbindung steht kein Empfängername.
Wo hast Du das denn her, setze bitte den Link hier rein.

Gruß Sandra
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Midivi
Der Spendenaufruf kommt von
 
  • Mich
Es ist die Orga Hilfe für verwaiste Hunde.
 
  • veilchen
ehm ich habe die orga gleich nach senden meines beitrages eingegeben. so steht es auf der hompage. ;)
ich bin mir keine schuld bewusst genau lesen :D
lg veilchen
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Midivi
Laut ist Margy vermittelt und man bedankt sich bei allen Spendern. freu freu :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend spenden benötigt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten