Wo mögen eure Hunde am liebsten gestreichelt werden?

Wo mögen eure Hunde am liebsten gestreichelt werden?

  • Am Kinn

    Stimmen: 2 5,7%
  • Hinterm Ohr

    Stimmen: 4 11,4%
  • Auf der Stirn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf dem Rücken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am Bauch

    Stimmen: 8 22,9%
  • Am ganzen Körper

    Stimmen: 11 31,4%
  • Massierend

    Stimmen: 2 5,7%
  • Derb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sanft

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sonstiges, und zwar.....

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Wo an welcher Stelle mag es euer Hund am liebsten gekrault/gestreichelt zu werden? Und wie krault bzw. streichelt ihr euren Hund? Zärtlich? Ehern derber? Massierend? Mit den Fingernägeln? ;)
Also Shira mag es am liebsten wenn ich ihren ganzen Körper massiere und durchknete. Da macht sie sich ganz lang und fängt an zu stöhnen. Zumindest klingt es so. Sie reisst die Gusche auf und gibt geniessende Töne von sich. :D
Hinterm Ohr lässt sie sich auch gerne kraulen. Da drückt sie ihren ganzen Kopf gegen meine Hand, damit ich ja nicht aufhöre. :p
Tequilla mag es lieber unterm Kinn. Da kraule ich ihn immer vorsichtig mit den Fingernägeln. Er legt seinen Kopf richtig weit hinter, damit ich auch ja jede Stelle erreiche. Wenn er keine Wirbelsäule hätte, würde ihm der Kopf abfallen.
Hinten an den Lenden mag er es auch. Da berühre ich ihn immer ganaaaanz vorsichtig. Da zuckt bei ihm alles zusammen. Jaja, der harte Kerl mag es lieber sanfter... :)

Achja noch was. Bitte die Umfrage nicht zweideuten oder falsch verstehen!!! :eg:

Ups, kann einer der Mods eine Mehrfachantwort Umfrage daraus machen???
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am ganzen Körper von zart bis derb und am liebsten von einem Rudel wildfremder Leute, am besten ne ganze Kindergartengruppe.
Das kann er dann stundenlang ertragen. :D
 
Also Spiky liebt es mal so mal so...

Er findet es super KLasse, wenn er so richtig durchgerubbelt und geknuddelt wird... so richtig mit Fingernägeln und so! Am liebsten auf dem Rücken Richtung Pötter... da steht er drauf!

Wenn wir aber ganz lieb Kuscheln wollen, dann gehe ich mit meiner Han dimme rganz leicht auf sienen Körper hin und her.. er liebt das an den Innenschenkeln... im Gesicht... auf der Schnauze... hinter den Ohren...

Apropo Ohren.. da liebt er es, wenn die so richtig durchgeknetet werden!

Aber die Hauptsache ist, er wird geknuddelt...
 
Hallo,

meine Hunde mögen eigentlich ALLES und ÜBERALL. Mal so, mal so.

Gruß nelehi
 
Typisch Rüde - an der Brust. Hab mal gehört dsa das Rüden besonders toll finden weil sie bei der Paarung ja auch ihre Brust am Rücken der Hündin schubbern. Keine Ahnung ob das stimmt...?
Ansonsten feste kneten und massieren, Bakkies mag es ein wenig "zärtlicher" :)
 
Nero mag es besonders, wenn man ihm seinen Knackar... krault...

Collar eher langsames Kraulen am Halsbereich...

Shila auch eher am Halsbereich
Alles in allem sind alle für jegliche Art Schmusen empfänglich... ;)
 
Pina liebt es am ganzen Körper durchgekrauelt zu werden, mal derb, mal sanft, immer je nach Lust und Laune. ;)
 
Shila findet es super schön, wenn man sie von vorne bis hinten durchknetet und streichelt :) Sie mag überall gerne gestreichelt werden. Hinter den Ohren wird sie immer ganz ruhig und schläft meistens ein :D
 
Irgendwie mögen es alle meine Hunde, wenn ich sie zwischen meine Beine nehme, mit dem Rücken zu mir und dann relativ fest von den Oberschenkel bis hoch zur Wirbelsäule knete mit kreisenden Bewegungen. Das mögen nicht nur meine Hunde, das mag wohl jeder Hund, wie ich immer in der Fundtieranlage feststelle. Allerdings keiner mit HD oder sonstigen Problemen (Wirbelsäule), da muss das wohl weh tun. Hatte gerade einen Dobi mit Wobler (schreibt man das so?) in der Fundtieranlage, der mochte das auch, aber nur bis zur Taille, dann war Schluss.
Ohren ausstreichen mögen auch fast alle Hunde.
 
Brenda streckt immer den Po hin :D
Macho mag es besonders unterm Kin und an der Stirn , wenn er noch müde ist morgens dabei macht er die Augen zu ;)

Oder er legt sich auf den Rücken und mag es überall :D
 
Sarah ist es egal, wo sie gestreichelt wird (nur an den Pfoten mag sie es nicht so gerne), Hauptsache kuuuuscheeeeeln. :)

Gruß
Brinja
 
LillyoftheValley schrieb:
Brenda streckt immer den Po hin :D
Macho mag es besonders unterm Kin und an der Stirn , wenn er noch müde ist morgens dabei macht er die Augen zu ;) Oder er legt sich auf den Rücken und mag es überall :D
:hallo: Lilly - danke fürs Schreiben ;)
Rocco liebts wie Brenda & Melina wie Macho :lol:
 
Egal wo - hauptsache viele Hände grabschen an ihnen rum.
 
Die Rottihuendin haet mir staendig den Hintern hin und der Fila mag kraulen nicht,aber er duldet es.
 
AMBER (rotti) wird weihnachten 8 jahre. Am liebsten an und in den Ohren kraulen und krabbeln..... Seit sie mal versucht hat, hefepilze in den lauschlappen zu züchten, weiß sie, was Zuwendung ist. "ohren sauber machen? mach hopp" ist iher allerliebste Aufforderung. Diese Rotti wird zu Wachs in deinen (euer aller!!! wirklich) Händen, wenn du ein Papiertaschentuch in der Hand hast.
Abgesehen davon, daß sie eh* eine Seele von Kameel ist und nur per Belllen Leute auf unserem Grundstück meldet. Sofern sich diese innerhalb von 5-8 m von der Haustür befinden....
 
Ist bei Brisco ganz unterschiedlich:

- wenn es ein Begrüßungsknuddeln ist, mag er es derb von vorn bis zum Po - da fängt er dann das treteln an, wenn man ihn dort intensiv krault :D
- wenn se ein Zwischendurchknuddeln ist dann mag er es an der Brust gern, die Schulterpartie und den Rücken - er gibt dann immer Pfötchen um zu zeigen ,dass er noch mehr will ;)
- wenn es ein Sofaknuddel ist, liebt er es am Kopf gekrault zu werden, unter dem Kinn, hinter und unter seinen Hängeohren, leicht auf der Nase etc. bis er einschläft :love:
- wenn es ein Knuddelraufen gibt, darf man ihn sogar unter dem Bauch kraulen und an seinen kitzeligen Seiten - dann versucht er immer sich dort gleichzeitig zu kratzen, sieht immer witzig aus, wenn er mit dem Hinterbein in der Luft rumkratzt....:lol:
Jede Stelle zu seiner Zeit würde ich mal sagen......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo mögen eure Hunde am liebsten gestreichelt werden?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
586
Podifan
Podifan
BM_Tequila
  • Umfrage
Benny würde wohl, wenn er könnte, immer "bei Oma" wählen! Ihm ist das ganz und gar nicht "wurscht"! Schon wenn wir mit dem Auto in die Nähe des Stadtteils kommen, wo sie wohnt, singt Benny auf der Rückbank in den allerhöchsten Tönen! Wir wissen bis heute nicht, warum er ausgerechnet diese Oma...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Bulljamin
Bulljamin
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
341
toubab
Zurück
Oben Unten