Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

AlteOma

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Aus reiner Neugier würde mich mal interessieren, was ihr zu diesem "Shar-Pei"-Mix sagt? Würde der wirklich in Deutschland als "normaler" Hund durchgehen? Er wurde übrigens ausgesetzt.



LG Sandra
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, wenn da kein Shar-Pei zusehen ist, dann weiß ich auch nicht.
 
also mich sprang der Shar-Pei auch beim ersten Blick auf die Bilder an, der gesamte Schädel ist einfach zu charakteristisch
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob da einer drin sein soll, die schrumplige Haut kann man sich auch anders erklären mit Demotex z.b.
 
Definitiv Shar-Pei-Mix die Bewegungsabläufe, das Gesicht, der Kopf....Mimik, aber ob er deshalb als normaler Hund in Deutschland durchgehen würde, das mag ich leider bezweifeln.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
1K
Hotchner
Hallo zusammen... wir haben hier einen ganz große Notfall... Wir hatten mal einen kurzbeinigen Shar Pei Mix (vllt. mit Beagle oder Basset gemixt) aus einer ungarischen Tötung aufgenommen und vermittelt. Die Frau wollte ihn zwischendurch immer mal wieder abgeben, dann doch behalten usw, hin...
Antworten
0
Aufrufe
810
DogPassion
Antworten
2
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…