Wirklich Shar-Pei Mix?

AlteOma

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Aus reiner Neugier würde mich mal interessieren, was ihr zu diesem "Shar-Pei"-Mix sagt? Würde der wirklich in Deutschland als "normaler" Hund durchgehen? Er wurde übrigens ausgesetzt.



LG Sandra
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, wenn da kein Shar-Pei zusehen ist, dann weiß ich auch nicht. :)
 
also mich sprang der Shar-Pei auch beim ersten Blick auf die Bilder an, der gesamte Schädel ist einfach zu charakteristisch
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob da einer drin sein soll, die schrumplige Haut kann man sich auch anders erklären mit Demotex z.b.
 
Definitiv Shar-Pei-Mix die Bewegungsabläufe, das Gesicht, der Kopf....Mimik, aber ob er deshalb als normaler Hund in Deutschland durchgehen würde, das mag ich leider bezweifeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wirklich Shar-Pei Mix?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hotchner
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hotchner
Hotchner
DogPassion
Hallo zusammen... wir haben hier einen ganz große Notfall... Wir hatten mal einen kurzbeinigen Shar Pei Mix (vllt. mit Beagle oder Basset gemixt) aus einer ungarischen Tötung aufgenommen und vermittelt. Die Frau wollte ihn zwischendurch immer mal wieder abgeben, dann doch behalten usw, hin...
Antworten
0
Aufrufe
807
DogPassion
DogPassion
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten