Wir sind wieder da!

24zex68.jpg


Lotte!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pizza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hopp Hopp Hallo!

Lotte ist toll!!! :love: Findet auch mein Herr Rudi Mops, der musste das Bild gerade genauer untersuchen und vor Aufregung gleich niesen und den Bildschirm berotzen und beschnorcheln :schleimer
Ohhh, ihr werdet bestimmt viel Spass und Freude mit eurem kleinen Plattschnutt-Schnorchel-Kobold haben ;)
Ich freu mich für euch, das ihr so ne tolle neue Mitbewohnerin habt. Besonders freue ich mich für Lotte, das sie nun bestimmt ein schönes und liebevolles Zuhause hat.
 
was fürn süßer knopp :love::love::love: *hach*

ich kann ja mal vorbei kommen mit ner tasche ;)
 
Ja, süß ist sie. Aber ich würde noch ein paar Wochen warten mit dem klauen. Stubenrein ist sie noch lange nicht. Aber betteln kann sie wie ein Profi.

Sie ist auch noch sehr ängstlich. Schnelle Handbewegungen oder mal laut nein sagen geht gar nicht. Das laute Nein bezog sich auf meine Tochter, sie wird morgen ein Jahr alt, die heute zum xmal den Wassernapf von Lotte ausgekippt hat. Ist ne neue Erfahrung für Hannah, Heidis Napf ist zu schwer.

Zwischendurch habe ich mich heute echt gefragt, wen mal wohl leichter erziehen kann.
 
Jedes Jahr ein neuer Hund... Ist nur Zufall, aber ich möchte euch heute unseren neuen Familienzuwachs vorstellen:

Alfi


Eigentlich sollte er ja nur in Pflege, aber wer kann dazu schon nein sagen?

Heidi und Lotte geht es gut. Heidi wird aber doch langsam alt. Sie ist ruhiger geworden, schläft mehr, ist aber sonst topfit. Unseren Mops haben die Damen gut ins Rudel aufgenommen, wobei Lotte zickig wie immer ist.

Hier ein aktuelles Foto von "Dotti" und der dicken Doris:
lottem.jpg


LG Tina
 
Nur kurz hier, aber auch schon wieder weg. Mir ist eingefallen, dass ich in diesem Forum noch Bilder von Heidi hochgeladen hatte. Gsd. Jetzt habe ich sie wieder.

Heidi musste ich am Montag einschläfern lassen. Wir haben ein halbes Jahr gekämpft. Eigentlich noch länger. Aber es ging nicht mehr. Ich kann den Schmerz gar nicht beschreiben.

Obwohl Lotte und Alfi noch da sind, ist es unvorstellbar leer, ohne Heidi.

LG Tina
 
Hallo Tina,

es tut mir sehr leid das Heidi gehen musste.:heul:
Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind wieder da!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten