Wir sind wieder da!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warten ist angesagt. Er hat immer noch keine Katze gesehen. Aber wir sind ja otpimistisch! Und dann kommt ja auch noch die Vorkontrolle. Mal sehen. Wenn alles optimal verläuft könnte es Ende Jan. was werden.
 
Ha! Er hat die Katze leben lassen. Ich habe gestern Nacht in seinem Tagebuch gesehen, dass er "auf Katze" getestet wurde. Da ich leider den ganzen Tag verpennt habe (Magenkrämpfe sind ja echt sch.., ich musste die ganze Nacht davor k....), habe ich auch prompt den Anruf von der Vorkontrolle verpasst. Aber mein Mann hat ja wenigstens die Nummer notiert. Heute morgen konnte ich keinen erreichen, danach waren wir in Holland. Also hoffe ich, dass ich morgen jemanden erwische.

Die Kinder haben aber schonmal in Holland zugeschlagen: er besitzt jetzt schon ein Minigummihuhn. Das Royal Canin Bulldoggen-Futter konnte ich noch verhindern, ich weiß doch gar nicht, was er so bekommt.

Da diese Woche noch die Westfalen bei uns einfallen, fürchte ich aber, wir schaffen erst Neujahr einen Termin, aber da er erst Ende Januar kommt, ist das ja auch nicht so schlimm (bis auf die Kinder, die alle 5 Min. fragen, wann "Lion" denn nun endlich kommt).

Eigentlich müssten wir die Katze gleich mitadoptieren, so richtig glücklich sah sie, oder eher er, nicht aus.
 
Hey welcome back... irgendwann dachte ich mir, du warst auch schon ne Weile nimmer da ;)

Viel Spaß wieder und viel Erfolg beim Zuwachs kriegen :hallo:
 
Danke!

Die VK ist am Montag. Aber ich habe mich heute im dem Forum angemeldet. *seufz* Da sind ja schon ne Menge Mitbewerber. Mit vier Kindern und schon einem Hund und dem restl. Tieren sinken unsere Chancen wahrscheinlich dann doch. Ich sehe die Blicke, wenn ich einkaufen gehe oder wenn wir einen Ausflug machen. Nein, wir leben nicht von Hartz4, wir können das noch alleine finanzieren.

Als Großfamilie in Deutschland ist man eben schnell... und dann haben wir auch noch so viele Haustiere, die tatsächlich im Haus wohnen. Durchschnittlich hat bei uns jeder 1,5 Haustiere, also ich finde das OK.

Aber in Bezug auf Lyon ist das mit der Großfamilie eben wahrscheinlich wieder ein Grund dagegen. Ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich jetzt auch nur traurig, weil ich gar nicht den Eindruck hatte, dass es so viele Bewerber gibt. Eher das Gegenteil. Man stellt sich ja vor, wie es wäre wenn er dann da ist.
 
Also ich wohne ja in einem Walddorfschuleneinzugsgebiet ;) und hier wohnen viele Kinderreiche Familien, die das alles selber stemmen können (bis auf die Idioten über mir), soo ungewöhnlich finde ich das nicht ;)

Ich drück euch die Daumen und ansonsten gibt es noch sooo viel Nasen ohne Zuhause :) Schau mal bei der Tierhilfe Fuerteventura nach... lauter hübsche und nette Hunde :hallo:
 
So, die VK ist da gewesen. Die Frau war sehr nett. Schade, das Menschen die man sympatisch findet immer so weit weg wohnen. Vielleicht hätte man ja mal zusammen Gassi gehen können. Aber das Problem habe ich mit meinen Teilnehmerinnen auch immer. Da arbeitet man meist ein Jahr zusammen, und wenn der Kurs zu Ende ist, verliert sich der Kontakt doch wieder, weil meine Arbeitsstelle leider 60 km entfernt ist.

Auf jeden Fall warten wir jetzt auf das Ergebnis der VK, vielleicht darf Lyon ja kommen. Hundekorb und Gummihuhn warten schon.
 
ansonsten ist hier doch schon ein French-Bully-gesucht Fred, da werden noch andere Hunde vorgestellt.
Ich mache auch Vorkontrollen und glaube mir, weder vier Kinder noch andere Tiere sind ein genereller Hinderungsgrund, es kann höchstens sein, dass wir nicht jeden Hund dahin geben können......im Moment haben wir z. B. einen Kinderhasser, der ist anscheinend von kleinen Personen gequält worden, das Risiko würden wir nicht eingehen...
aber ansonsten kommts drauf an. Generelle Regeln finde ich doof, bei VK entscheidet auch ein bißchen das Bauchgefühl und die Frage: haben die ihre bisjetzigen Lebensbedingungen im Griff?
dann kann noch jemand dazu kommen....
wenn es zuviele Baustellen gibt, dann lieber nicht...
 
Ja, ich glaube es gibt mittlerweile drei Bully-Freds. Ach, ich denke die Vk war OK. Wenn ich es noch geschafft hätte, das Badezimmer aufzuräumen (peinlich). Aber morgens rennt mir die Zeit immer so davon. Ich mache ja auch VKs, und da jeder Verein von dem wir einen Pflegehund hatte, auch schon ne VK gemacht hat, sind wir mittlerweile ich glaube schon 5x geprüft. Und die Pflegehunde durften alle kommen.

Nur wenn man dann halt gerne selbst einen bestimmten Hund hätte, fängt man ja doch an zu zweifeln.

Auf der anderen Seite gibt es für Lyon schon einige Bewerber. Und wenn ich so darüber nachdenke, wäre es vielleicht sinnvoller einfach noch zu warten. Bei den anderen hätte er es ja auch sehr gut. Bei uns ist es ja nicht eilig.
 
Manchmal läuft es ja ganz anders als man denkt. Und dann auch noch so schnell. Lyon bekommen wir nicht. Der hat jetzt zwei coole Hundefrauen und ne tolle Familie. Zeit zum traurig sein blieb uns kaum, denn nun haben wir unser Rentier. Freu!



Ich gehe dann mal den "Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein"-Fred suchen. Vielleicht gibt es da ja mittlerweile revolutionäre neue Methoden.

Lg pizza
 
na ich hoffe ihr habt euer rentier heile nach hause geholt :love:

ich seh gerade, wir sind nachbarn ;)
lieben gruss nach friesoythe aus lindern...
 
Herzlichen Glückwunsch zu der Süssen! Die musst du aber auch noch etwas päppeln! Das mit dem Auge....Wird sie das in irgend einer Hinsicht belasten? Ich meine regelmässige Entzündungen oder einen Druck ausüben?
 
Ja, Lindern ist ja nicht so weit weg.

Das mit dem Auge kann ich noch nicht genau sagen, wir gehen morgen zum Tierarzt. So wie sie hier durchs Haus rennt, scheint sie das aber nicht zu belasten. Sie macht einen sehr guten Eindruck. Die Aussage des vorherigen Tierarztes war, das keine Behandlung notwendig ist. Ich denke, das stimmt auch so. Mal sehen, was unser TA so sagt, sonst gehen wir evt. noch in die Tierklinik nach OL.
 
Fotos :love:

wir waren die woche im vodafone shop, aber ich bekam kein rentier :rolleyes: :lol:
 
73orrt.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind wieder da!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten