Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

AIHA

10 Jahre Mitglied
Huhu, suche versch. Winterhalsbänder von 10000 dogs, vorzugsweise die mit den Eiskristallen bzw. Schneeflocken, HU 42/43cm
Vielleicht hat ja wer noch was liegen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AIHA ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe dieses hier:



In Grösse L, als Zugstopp. Sehr gut erhalten.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hallo, ich suche für meine beiden je ein Winterhalsband - hat jemand was abzugeben :hallo: Breite 4 cm/ 3 cm würde gerade auch noch so gehen und einer Länge von 37 - ... Danke :love:
Antworten
0
Aufrufe
384
Nightdevil
Es ist ja auch so das dein Russell jetzt 2 Jahre älter geworden ist. Was vor 2 Jahren und bis dato geholfen tut es jetzt nicht mehr, weil der Körper älter geworden ist. Der Körper mit all seinen Organen ist müder/schwächer geworden. Bis jetzt hatte keiner meiner Russell mit Pankreasinsuffizienz...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cornelia T
  • Geschlossen
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
es ist einfach unglaublich.. Aber es gibt doch auch so teure Fische,oder?!
Antworten
4
Aufrufe
793
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…