Rund um den Hund Winterhalsbänder 10000 dogs

AIHA

10 Jahre Mitglied
:hallo:Huhu, suche versch. Winterhalsbänder von 10000 dogs, vorzugsweise die mit den Eiskristallen bzw. Schneeflocken, HU 42/43cm
Vielleicht hat ja wer noch was liegen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi AIHA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe dieses hier:



In Grösse L, als Zugstopp. Sehr gut erhalten. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winterhalsbänder 10000 dogs“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Hallo, ich suche für meine beiden je ein Winterhalsband - hat jemand was abzugeben :hallo: Breite 4 cm/ 3 cm würde gerade auch noch so gehen und einer Länge von 37 - ... Danke :love:
Antworten
0
Aufrufe
376
Nightdevil
Nightdevil
Kassandra-678
Es ist ja auch so das dein Russell jetzt 2 Jahre älter geworden ist. Was vor 2 Jahren und bis dato geholfen tut es jetzt nicht mehr, weil der Körper älter geworden ist. Der Körper mit all seinen Organen ist müder/schwächer geworden. Bis jetzt hatte keiner meiner Russell mit Pankreasinsuffizienz...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
myu
  • Gesperrt
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
Shannon
es ist einfach unglaublich.. Aber es gibt doch auch so teure Fische,oder?!
Antworten
4
Aufrufe
787
Tila
Zurück
Oben Unten