Winterberg - Gericht Mann rettet Hund und wird dafür angezeigt

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, Leute gibt's...

:nee:

Aber Hut ab für den Richter!

:zufrieden:
 
Was für eine dämliche Ziege, der gehört der Hund doch sofort weggenommen...die lässt den doch wieder im Auto sitzen...schön dass das Gericht den Mann noch gelobt hat für seine Zivilcourage :zufrieden:
 
"Dämliche Ziege" finde ich sehr treffend.
Geldnot und Dummheit? Weiß der Geier wie die auf so einen Trip gekommen ist.
 
Die kann wirklich froh sein, dass sich die Scheibe einfach so herunterdrücken ließ...

Da dürften sich die Folgekosten doch in Grenzen gehalten haben. :verwirrt:

Vielleicht ist aber doch was kaputtgegangen, und das Auto gehörte evtl. gar nicht ihr, sondern den Eltern, und denen hat sie dann ne wilde Geschichte aufgebunden, warum plötzlich die Zentralverriegelung nicht mehr geht?

WdG...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winterberg - Gericht Mann rettet Hund und wird dafür angezeigt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
481
Podifan
T
Winterberg: Schlittenhunderennen am 13. und 14. Februar 2010 Am Karnevalswochenende gehört die Winterberger Kuhlenbergloipe den Huskys. Denn am 13. und 14. Februar startet Deutschlands traditionsreichstes Schlittenhunderennen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
814
The Martin
T
Midivi
Hallo, ich bräuchte bitte eine VK in Fredeburg, was bei 55955 Winterberg im Hochsauerlandkreis liegt. Es geht um Sanchez, einen wundervollen Schäferhundmischling. Lb Dank, Anja Kontakt: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
664
Midivi
Midivi
bxjunkie
Vernuft ist wohl so etwas wie normaler oder gesunder Menschenverstand, worunter jeder je nachdem worum es gerade geht, etwas anderes versteht, Naturgesetze wenn's gut läuft ausgenommen.
Antworten
7
Aufrufe
186
matty
Fact & Fiction
Der Golden Retriever Watson begleitet künftig traumatisierte Zeugen bei Gerichtsverhandlungen in Baden-Württemberg; er soll ihnen den Stress nehmen und Vertrauen vermitteln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
412
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten