Wildpark Lüneburger Heide?

ich bin für kiekeberg!!!! dort ist es soooooo schön und wir sind fördermitglieder dort. :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich würde wahnsinnig gern mitkommen.

Eckholt oder Kiekberg. Aber am 14.11.10 hat mein Partner Geburtstag.

Da kann ich leider nicht. Wäre ja schon wenn sich noch ein anderer Termin findet ansonsten sind wir dann ja am 27.11.10 wieder dabei.
 
:heul: bei mir klappt es wahrscheinl. auch nicht, weil ich vergessen habe, dass mein patenkind geburtstag hat und ich dann natürlich zu ihr fahre..................................nach friedrichstadt. ca 160 km von uns. deshalb bleib ich dann immer das ganze wochenende dort.

schade! :(
 
Ihr wollt ein Treffen mit Hunden in einem Tierpark veranstalten?
Das ist irgendwie nix für mich.
 
Ich finde, auf den Bildern sieht das nach einem total gelungenen Treffen aus.

Ab nächster Woche wohnen wir etwas dichter am Wildpark und da werden wir ganz sicher auch mal mit zumindest einem Hund hinfahren. :)
 
@krokodil Für welches Ziel seid Ihr denn??? :unsicher:

LG aus Berlin Corinna und Fenja :hallo:
 
Eekholt finde ich doof (was ist in SH mit den Hunden aus NDS? Maulkorbpflicht?!), die Wolfsgefängnisse sind sooo elendig klein.
Kiekeberg sagt mir auch noch was, irgendwie war ich da mal als Kind. Was ist denn das noch genau?
 
. . .
Kiekeberg sagt mir auch noch was, irgendwie war ich da mal als Kind. Was ist denn das noch genau?

hatte es so verstanden, dass (von) dort in den wildpark schwarze berge
gegangen wird ? :gruebel:

( kiekeberg ist doch das freilichtmuseum und früher konnte man in der
gaststätte recht gut essen ... )
 
@krokodil Für welches Ziel seid Ihr denn??? :unsicher:

LG aus Berlin Corinna und Fenja :hallo:

Eekholt finde ich doof (was ist in SH mit den Hunden aus NDS? Maulkorbpflicht?!), die Wolfsgefängnisse sind sooo elendig klein.
Kiekeberg sagt mir auch noch was, irgendwie war ich da mal als Kind. Was ist denn das noch genau?
@Inga: Freilichtmuseum, klick doch mal den Link an. ;)

@Corinna: Tierpark NMS würde ich persönlich jetzt nicht favorisieren, eher Eekholt oder Kiekeberg. Was Eekholt oder grundsätzlich Ziele hier in SH anbelangt, da hat Inga natürlich recht bzgl. der Maulkorbpflicht. :( Unser schrecklich gefährlicher Pitbull :love: hat ja die Lizenz zum Laufen ohne MK. :)

Ich glaube, ich würde am liebsten zum Kiekeberg fahren, obwohl wir's da wieder ziemlich weit haben .:rolleyes: Dafür ist es dort wirklich sehr schön, und es ist ein Aktionstag. Der GöGa liegt mir seit ein paar Jahren in den Ohren, daß das Rezept für die Buchweizenpfannkuchen, die wir dort mal probiert hatten, verschütt gegangen ist. Vielleicht kriegt er dort ein neues, dann ist er glücklich ... ;):D
 
@krokodil Na, das ist doch mal ein guter Grund :D :D :D Das überzeugt auch mich

Dann sind Fenja und ich auch für Kiekebusch!!!

LG Corinna
 
Was machen wir dann im Freilichtmuseum - war zwar auf der Seite kann mir darunter aber nichts vorstellen und man darf dort auf dem Gelände nicht rauchen, mich stört das nicht (bin Nichtraucher) aber was sagen die Raucher dazu?
 
hatte es so verstanden, dass (von) dort in den wildpark schwarze berge
gegangen wird ? :gruebel:

( kiekeberg ist doch das freilichtmuseum und früher konnte man in der
gaststätte recht gut essen ... )
Huhu maliber, hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen, weil Du direkt vor mir gepostet hattest. :hallo:Also, ich meinte eigentlich schon einen Spaziergang auf dem Museumsgelände. Wildpark Schwarze Berge könnte man ein anderes Mal besuchen. ;) Früher gab es im Museum keine Gaststätte, aber direkt daneben den Gasthof am Kiekeberg (oder so). Seit einigen Jahren gibt es im Museum Stoof Mudders Kroog, da kann man auch gut essen, und Hunde dürfen auch rein. :)

@krokodil Na, das ist doch mal ein guter Grund :D :D :D Das überzeugt auch mich

Dann sind Fenja und ich auch für Kiekebusch!!!

LG Corinna
Das freut mich, Corinna! :hallo:

Was machen wir dann im Freilichtmuseum - war zwar auf der Seite kann mir darunter aber nichts vorstellen und man darf dort auf dem Gelände nicht rauchen, mich stört das nicht (bin Nichtraucher) aber was sagen die Raucher dazu?
Ehrlich gesagt, habe ich mir über die Raucher überhaupt keine Gedanken gemacht, sorry! :rotwerd: Ich kann natürlich nur für mich sprechen: Ich möchte gern nette Leute mit netten Hunden treffen, ein bißchen rumlaufen, ein bißchen klönen, vielleicht ein paar hübsche Fotos machen, schauen, was an dem Aktionstag geboten wird, vielleicht das eine oder andere probieren, mich freuen, daß meine Hunde einen erlebnisreichen Tag haben, und - so ganz nebenbei - demonstrieren, daß wir nette, ganz normale Hunde haben. ;)
 
Huhu maliber,. . .Also, ich meinte eigentlich schon einen Spaziergang auf dem Museumsgelände. . . .
thx für die klarstellung
. . .daneben den Gasthof am Kiekeberg (oder so)
den meine ich wohl - das teil auf dem "berg"
. . . und Hunde dürfen auch rein.
das ist das wichtigste ;)


Ehrlich gesagt, habe ich mir über die Raucher überhaupt keine Gedanken gemacht, sorry!
dir sei verziehen :p
. . . und - so ganz nebenbei - demonstrieren, daß wir nette, ganz
normale Hunde haben.
. . . mehr oder weniger . . .*flöt*:unsicher:
 
Habs mir überlegt, meine Stimme kriegt Eekholt!

Steht denn der 14.11. jetzt? Und wer kommt mit?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildpark Lüneburger Heide?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
das jahr is noch lang und momentan sind sommerferien=urlaubszeit..
Antworten
102
Aufrufe
5K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
T
So, nächster Versuch Die Piraten kommen!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
thoraundrudi
T
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
JoeDu
Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat Haltern am See. Ein Wolf hat in der vergangenen Woche ein fünf Jahre altes Kind im Naturwildpark Granat gebissen. Der Parkleiter kritisiert die Großeltern des verletzten Jungen. Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat |...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
T
hat ja auch keiner gesagt, daß es den blödsinn hier nicht gibt. welpen schmusen, gassi mit wolf, übernachten im park, sogar kinderübernachtungen in wolfsgehegen drinnen..................alles im sinne der aufklärung.
Antworten
15
Aufrufe
2K
siwash
S
Zurück
Oben Unten