Wie Rottie Arco in unsere Familie kam

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte euch mal unseren Rottweiler Arco vorstellen. Er ist am 7. Januar 2000 geboren und kam 2007 aus dem Tierheim zu uns. Seine Vorbesitzerin war schon eine ältere Dame und als sie merkte, das sie einen Herzinfakt bekam, ist sie aus dem Auto ausgestiegen und hat Arco an den nächsten Baum angebunden. Danach ist sie gestorben. Die alte Dame lag also tot neben Arco an einem Baum. Die Polizei kam nicht an Arco ran und hat ihn dann mit Gewalt, von der Dame weggeholt. Dann kam er zu dem Sohn der alten Dame. Arco bewachte das Spielzeug der Kinder und somit stand für die Schwiegertochter und den Sohn fest, der Hund kommt ins Tierheim. Nur 1 Monat verbrachte der zu dem Zeitpunkt 7. Jahre Arco im Tierheim Koppelweide / Wiehl. Durch die ehemalige Tierheimleiterin Frau S. wäre es sogar fast an einer Vermittlung gescheitert, die nur am Geld interessiert war und sehr gut von den Spenden gelebt hat. Nur durch den Einsatz einer sehr netten Mitarbeiterin bekamen wir Arco. Zum Glück ist das Tierheim seit einigen Jahren in neuen Händen!:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübscher Bursche.
Aber ist ihm kalt? :D
 
nen wunderhübscher kerl!:love:
mein glückwunsch zu dieser wahl!:hallo:
das halstuch steht ihm doch gut,sieht sehr süß aus!:love:
meiner trägt sowas auch manchmal!;)
 
Hübscher Bursche! Gut, dass seine Geschichte ein Happy End fand! :love:
 
Herzallerliebst bezauberndes Burschi:love::love::love: und eine traurige Geschichte mit schönem Ausgang........:hallo::love:
 
nen wunderhübscher kerl!:love:
mein glückwunsch zu dieser wahl!:hallo:
das halstuch steht ihm doch gut,sieht sehr süß aus!:love:
meiner trägt sowas auch manchmal!;)

Dat sieht fesch aus, da dreht sich bestimmt jede Rottidame nach um, meine dicke Tilla würde dies tun:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie Rottie Arco in unsere Familie kam“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
ich war die letzten tage in sydney unterwegs und was hab ich da gesehen ?! die besitzer nehmen ihre hunde überall mit hin, sogar in den aussensitzbereich des restaurant. beim schlendern durch kings cross könnte ich ganz viele staffbulls, bullis und pitbulls ohne maulkorb sehen, die ganz lieb...
Antworten
1
Aufrufe
568
J
dog-aid
Name: Bruno Geschlecht: männlich Alter: 6 Jahre Rasse: Rottweiler Kastriert: Nein Verträglichkeit Hündinnen: Ja Rüden: Ja Katzen: - Kinder: Ja Charakter: Dringender Notfall Bruno droht wegen schlechter Haltungs-bedingungen die Einziehung durch das Veterinäramt Berlin/Mitte...
Antworten
0
Aufrufe
441
dog-aid
dog-aid
Grazi
AmStaff-Mix Marco Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderfreundlich, verträglich Name: Marco Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
560
Grazi
dito
G-star Jeans, sehr gut erhalten , Größe 30/34, sicherlich auch von Frauen tragbar, 15 Euro plus Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
dito
Nebelfee
Antworten
9
Aufrufe
1K
kaukase
Zurück
Oben Unten