Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

JUHU

10 Jahre Mitglied
Hallo,
bin eindeutig zu blöd.

Ich kriege en nicht hin, aus Texten Ausschnitte zu Zitieren.
Bitte, Bitte...... brauche Hilfe. Wer kann mir sagen, wie das geht.
Sch.... Technik

LG

JUHU
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi JUHU ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
bin eindeutig zu blöd.

Ich kriege en nicht hin, aus Texten Ausschnitte zu Zitieren.
Bitte, Bitte...... brauche Hilfe. Wer kann mir sagen, wie das geht.
Sch.... Technik

LG

JUHU
Na so
Auf zitieren drücken und dann loslegen
 
Wenn Du auf einen anderen Beitrag antwortest, dann willst Du in der Regel ja zu unterschiedlichen Abschnitten einzeln Stellung nehmen.

Du faengst also an mit dem ganzen Artikel als Zitat. Wie Du ganz am Anfang sehen kannst, beginnt das ganze im Eingabefenster mit [noparse]
 
Hier ein Beispiel, wie ich auf Deine erste Nachricht antworte. Blau ist dabei das Zitat Deiner Nachricht, und Rot die Aenderungen, die ich dazwischen gefuegt habe, incl. unterschiedlichen Zitatbloecken.

[noparse]
[/noparse]Hallo,
bin eindeutig zu blöd.

Nicht doch.

[noparse]
JUHU schrieb:
JUHU schrieb:
Ich kriege en nicht hin, aus Texten Ausschnitte zu Zitieren.[noparse]
[/noparse]

da bist Du nicht alleine

[noparse]
JUHU schrieb:
JUHU schrieb:
Bitte, Bitte...... brauche Hilfe. Wer kann mir sagen, wie das geht.
Sch.... Technik
[noparse]
[/noparse]

Ich hoffe, das hilft Dir weiter...
(rest von Deiner Nachricht einfach geloescht)

Und so sieht das Endergebnis dann aus:

Hallo,
bin eindeutig zu blöd.
Nicht doch.

JUHU schrieb:
Ich kriege en nicht hin, aus Texten Ausschnitte zu Zitieren.

da bist Du nicht alleine

JUHU schrieb:
Bitte, Bitte...... brauche Hilfe. Wer kann mir sagen, wie das geht.
Sch.... Technik

Ich hoffe, das hilft Dir weiter...
(rest von Deiner Nachricht einfach geloescht)
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das lässt sich bestimmt mal einrichten, das ich ihn Filme !:lol::lol:
Antworten
40
Aufrufe
3K
staff2302
K
Öhm... ich glaub, ich hab Angst :uhh: Ach nee, waren Blähungen :D
Antworten
9
Aufrufe
755
KalteSchnauze
K
Danke danke danke, weiß nur noch nicht ob ich es verstanden habe:hmm: Werde es aber bei nächster Gelegenheit probieren.
Antworten
4
Aufrufe
704
anni&betty
  • Geschlossen
Ich danke euch allen!!!!!!!!!!!! Ich glaube, daß habe ich jetzt auch kapiert (sogar als Brünette!)! Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
Antworten
11
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Original erstellt von Beckersmom: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Ich glaub, nun hat sie's Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *strahl* ich glaube auch ....lach !!! Monja Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
40
Aufrufe
1K
Pascha
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…