wie geht das mit dem zitieren?

Pascha

Hallo , ich sehe oft in Beiträge das etwas ZITIERT wird!
Bitte schreibt doch mal wie das geht !
Ich kenne mich nicht gut aus !
Danke und Liebe Monja +Pascha
biggrin.gif


00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pascha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Pascha,

über Deinem Beitrag sind verschieden Icons (kleine Bildchen) Klick mal das ganz rechts an (Blatt mit rotem Pfeil). Wenn Du wissen willst, was die anderen bedeuten, einfach mal die Maus draufhalten, dann kommt nach einem kurzen Moment die Beschreibung
smile.gif


Lieben Gruß

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion:
Hallo Pascha,

über Deinem Beitrag sind verschieden Icons (kleine Bildchen) Klick mal das ganz rechts an (Blatt mit rotem Pfeil). Wenn Du wissen willst, was die anderen bedeuten, einfach mal die Maus draufhalten, dann kommt nach einem kurzen Moment die Beschreibung
smile.gif


Lieben Gruß

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






[/quote]

Ist nur ein Test ob ich das richtig verstanden habe,wußte auch nicht wie es funktioniert,mal sehen ob es klappt.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nancy01:
Ist nur ein Test ob ich das richtig verstanden habe,wußte auch nicht wie es funktioniert

[/quote]

wollte mal probierten!!!!!!!
Ich hoffe es klappt!
Vielen Dank für die Antwort!
Liebe grüße Monja

00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
Hallo
eine Frage habe ich aber noch !!!!!!Lach
Wenn ich nur einen Satz zitieren will und nicht den ganzen Tex, kann ich diesen dann markieren of´der muss ich alles anderen dann löschen ?
Ich habe es versucht , und es hat auch geklappt, aber halt auf dem wege das ich alles was ich nicht wollte gelöscht habe!
cool.gif
Bei sehr langen Texten ist es mühsam und bestimmt geht es einfacher !
Nochmals Danke im vorraus
wink.gif
smile.gif
wink.gif

Liebe Grüsse Monja

00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
Hi,

ich glaube es geht nur in dem du den Text den du nicht willst löscht...

Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
danke Nadine
ich versuche es bei Bedarf auf diesem Wege mit dem Löschen.....oder besser gar nicht sonst bekomme ich noch schimpfe !!!!!!!!!
frown.gif
wink.gif

Alles nicht so einfach
wink.gif
oder?
Viele Grüsse Monja +Pascha

00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pascha:
danke Nadine
ich versuche es bei Bedarf auf diesem Wege mit dem Löschen.....oder besser gar nicht sonst bekomme ich noch schimpfe !!!!!!!!!
frown.gif
wink.gif

Alles nicht so einfach
wink.gif
oder?
Viele Grüsse Monja +Pascha

00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
[/quote]

*lol* Das kommt mit der Zeit
smile.gif
Keine Bange...

Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
Original erstellt von Honesty:
*lol* Das kommt mit der Zeit
smile.gif
Keine Bange...

Greetz
Nadine


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!

Auch mal probieren wollte.Lg Thai

Hu8.gif
 
Das mit dem Zitat hab ich ja verstanden.......aber wieso steht das beu Euch alles mit DICKER schrift?Und bei mir nicht?LG Thai

Hu8.gif
 
Original erstellt von Pascha:
Hallo , ich sehe oft in Beitr¬Õge das etwas ZITIERT wird!
Bitte schreibt doch mal wie das geht !
Ich kenne mich nicht gut aus !
Danke und Liebe Monja +Pascha
biggrin.gif


wollte nur mal sehen ob es so richtig ist mit dem zitieren lachhhhhhhhhh man lernt ja nie aus
gru©¬ pepsi



Dolphin.gif
 
Original erstellt von Honesty:
Hi,

ich glaube es geht nur in dem du den Text den du nicht willst löschen

danke !!!!!!!!
Ich versuchs

00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
*lol* Das kommt mit der Zeit
smile.gif


schauen wir mal .....ich übe weiter

00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pascha:

*lol* Das kommt mit der Zeit
smile.gif


[/quote]

So funzt das .....
biggrin.gif
biggrin.gif




Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Bitte schreibt doch mal wie das geht !
Ich kenne mich nicht gut aus !
Danke und Liebe Monja +Pascha :D



mal sehen ob es jetzt geht lachhhhhhhh
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pepsi:

Bitte schreibt doch mal wie das geht !
Ich kenne mich nicht gut aus !
[/quote]


Ei...soooo geht das
biggrin.gif


Mal im Ernst: Such Dir die Passage aus, die Du zitieren willst und setz vorne ein "b" in diese klammern [] und dann ein "quote" in [] diese Klammern hinten das gleiche aber dann noch einen / in die Klammern [/]

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Beckersmom am 10. Juli 2002 editiert.]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:

Ei...soooo geht das
biggrin.gif


["b"]["quote]Mal im Ernst: Such Dir die Passage aus, die Du zitieren willst und setz vorne ein "b" in diese klammern [] und dann ein "quote" in [] diese Klammern hinten das gleiche aber dann noch einen / in die Klammern [/][/quote]

Beckersmom

ha mal sehen ob das so richtig ist lachhhhhhhhhh
gruß pepsi



aniv2.gif
 
Öhm......wenn Du die Anführungszeichen mal weglassen würdest, könnte es direkt klappen.
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wie geht das mit dem zitieren?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

anni&betty
Danke danke danke, weiß nur noch nicht ob ich es verstanden habe:hmm: Werde es aber bei nächster Gelegenheit probieren.
Antworten
4
Aufrufe
705
anni&betty
anni&betty
JUHU
Antworten
7
Aufrufe
6K
JUHU
Schäferwuffi
  • Geschlossen
Ich danke euch allen!!!!!!!!!!!! Ich glaube, daß habe ich jetzt auch kapiert (sogar als Brünette!)! Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
Antworten
11
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten