wichtelfotofred

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal unsere spärliche bildauswahl...

corona und das rießige Paket... Becks wie immer in seinem Korb wegen Foto :unsicher:

CIMG0089.jpg


das war alles drin und sooo schön verpackt :love:

CIMG0090.jpg


ausgepackt: (hier fehlen allerdings die kausachen der Hunde, die wurden gleich beschlagnahmt und von mir eingeteilt ;) )

CIMG0094.jpg


Vielen Vielen Dank Sandra... ich hab mich rießig gefreut und der tolle schlüsselanhänger ist gleich an meinen Schlüsselbund gewandert... :knuddel:
 
Dann hatten wir noch Post von Nina und Luna :love:

CIMG0084.jpg


CIMG0087.jpg


Danke süße :love: :knuddel: auch von den beiden Spacken...
 
Cool, Mandy. Den Schlüsselanhänger hab ich auch. Und die Halskette dazu. :love:

Weiss nun jeder, wer wen bewichtelt hat? Und welche Bilder fehlen jetzt noch?
 
Ah, ok. Danke.

Die restlichen Bilder kommen bestimmt bald. Und dann gehts mit Osterwichteln weiter :)
 
Weiss nun jeder, wer wen bewichtelt hat? Und welche Bilder fehlen jetzt noch?

Laut Petra gestern:

danke für die Bilder, es fehlen jetzt nur noch:
[del]Pzycho Tinsche
[/del]Nileka
[del]Spell und
[/del]Natalie
Somit nur noch die beiden N's - Nileka und Natalie :(
jo, stimmt. Nileka müssen wir mal stupsen :eg: - bei Natalie wissen wir ja, dass das mit den Bildern immer was länger dauert :p
 
Weiss nun jeder, wer wen bewichtelt hat? Und welche Bilder fehlen jetzt noch?

Laut Petra gestern:

danke für die Bilder, es fehlen jetzt nur noch:
[del]Pzycho Tinsche
[/del]Nileka
[del]Spell und
[/del]Natalie
Somit nur noch die beiden N's - Nileka und Natalie :(
jo, stimmt. Nileka müssen wir mal stupsen :eg: - bei Natalie wissen wir ja, dass das mit den Bildern immer was länger dauert :p

Natalie hatte aber auch viel zu organisieren :D- :love:und mit den Fotos von der beschenkung der Hunde bei Bulli in Not war sie schnell !!!!:lol:
will sie jetzt NICHT in Schutz nehmen - nur einige haben sich ja hier GAR NICHT bemerkbar gemacht ,nachdem sie ihr päckchen empfangen haben - das find ich viiel schlimmer :(
 
will sie jetzt NICHT in Schutz nehmen - nur einige haben sich ja hier GAR NICHT bemerkbar gemacht ,nachdem sie ihr päckchen empfangen haben - das find ich viiel schlimmer :(
aber hier ist der Fotothread, da wollen wir gefälligst Bilder sehen :eg: (und die sind auch von Allen gekommen, außer eben von Nata und Nileka :p)
 
@Darla - ich glaub Plüschi is noch verrückter als ich :D :D :D

Veto! :p

Noch verrückter geht gar nicht! :love:

Ehrlich gesagt bin ich noch immer fassungslos.

Und es tut mir so leid, dass noch keine Bilder da sind, aber meine spontane Rückmeldung hatte ich ja noch den selben Tag gegeben, aber auch nochmal hier der Vollständigkeit halber:

Maja, ganz im Ernst mal - du bist doch VÖLLIG verrückt!!!!! :uhh: :love: :uhh: :love:
Ich bin fassungslos, überwältigt, entsetzt und völlig aus dem Häuschen zugleich.
Maja, ich habe mich so sehr gefreut - und gleichzeitig nur den Kopf geschüttelt, wie du dazu kommst, so viel Geld für mich auszugeben.
Ich habe aufgrund dessen, was du hier gepostet hast und aufgrund der Größe und Schwere des Paketes mit viel gerechnet, aber nicht damit. Du musst etwa 100 Euro ausgegeben haben hab ich mal grob überschlagen, evtl. mit Porto etc. noch mehr. Das ist doch Wahnsinn!

Maja, von Herzen DANKE :fuerdich: Ich konnte es alles gar nicht glauben. Bin selbst auch nicht knickerig beim Wichteln, aber so viel habe ich nie auch nur annähernd ausgegeben. Ich hab es ja in großer Runde ausgepackt und auch alle anderen waren einfach nur völlig ungläubig darüber, wie viel und wie teure Sachen das auch waren. Und dann auch noch alles einzeln so liebevoll eingepackt, schon das muss Stunden gekostet haben.

Eigentlich fehlen mir die Worte, aber weil ich das Bedürfnis habe, etwas dazu zu segen, stottere ich mir hier einen zurecht. Ich kann es wirklich kaum glauben. Ich danke dir so sehr!

Morgen gibt es Bilder - versprochen. Wir waren ja nicht zuhause und daher hab ich bisher nur Fotos der Geschenke an sich gemacht. Morgen mache ich dann fotos von den Geschenken im Einsatz. Der Kater hat die Kuschelhöhle jedenfalls sofort in Beschlag genommen und fühlt sich sichtlich wohl darin! :love:

Ich war über Weihnachten einfach echt dicht (rein terminlich natürlich!), am 27. Geburtstag meiner Cousine, gestern den ganzen Tag bei BiN und heute Besuch einer guten Freundin von weit weg. Aber ich reiche heute wenigstens noch die reinen "Aufstell-Fotos" nach. Evtl. schaffe ich auch mal den Einsatz zu knipsen, aber das kann auch morgen werden... Sorry!
 
Also erstmal die reinen Fotos auf dem Sofa der Schwiegies. Zur Erklärung: Lilou ist nicht so auspackbegeistert, das hab ich also alles selbst gemacht. Bzw. die Dinge, die ich erkannte, die für meinen Mann sind, ihn auspacken lassen. Der Kater und der Hamster waren ja eh nicht dabei.
Und dann alles aufgebaut. Und es war sooooooo viel, dass es nicht alles zusammen auf ein Bild passte!!! Das muss man sich mal vorstellen! :uhh:

Und leider habe ich es total versäumt zu knipsen, wie wunderschön die Sachen alle einzeln verpackt waren :( Das fand ich wirklich total toll und zeigt die viele Liebe, die darin steckte. Jedes Paket war nochmal einzeln verpackt und in den Paketen nochmal vieles einzeln!!! Wirklich unglaublich!

Nur beim "Menschenpaket" (was ich zuletzt geöffnet habe) war ich dann einmal so geistesgegenwärtig das unausgepackt zu knipsen. Der Rest war da schon zerfleddert :p

Also das erste Bild zeigt NUR den Karton mit den MENSCHENSACHEN und schon allein das war so groß, schwer und sicher auch teuer wie bei anderen das ganze Wichtelpaket :uhh: Echt völlig verrückt... Und wenn man dann weiß, was da noch alles für die Tiere dazu kam.

Bild 2 meine Wichtelgeschenke :love:

Bild 3 zeigt die Geschenke für meinen Mann :)

Bild 4 zeigt dann alle Menschengeschenke fein säuberlich aufgebaut incl. der total lieben Karte! :love:

Liste der tollen Dinge für mich:
- eine sehr liebe Karte
- ein sehr interessant klingendes Buch mit dem Titel "Das BÖSE in uns"
- ein sicher sehr nützliches Buch, auch wenn ich ja leider nicht mehr schwanger bin :heul:, aber in Hinblick auf weitere Schwangerschaften, die es ja hoffentlich geben wird!
- ganz ganz viele Leckereien: Schaumzuckererdbeeren, salzige Lakritzheringe, Raffaello, Schokobons!!! :love:, KINDER Weihnachts-Mix (soooo lecker!) und 2 Tuben MILCHMÄDCHEN!!! :love: :love: :love:
- eine schöne lila Kerze
- eine besondere, gut duftende Seife (oder was genau ist das?)
- ein wunderschönes Mousepad mit Fotos von meinen Tieren (auch Benno und Shiwa *schnief* so schön!!!) Tolle Auswahl! :)

Ich habe beim Auspacken manchmal laut gelacht (Milchmädchen, wie geil ist das denn bitte!!! :love:), manchmal echt ungläubig geschaut (woher wusstest du denn von meiner Vorliebe für Schaumzuckererdbeeren und Salz-Heringe??? :uhh:), manchmal war ich etwas ratlos und verpeilt (bis ich mal gecheckt habe, dass das eine Seife ist :rotwerd: Ist doch eine, oder? :gerissen:), manchmal sehr gerührt (das Mouspad ist wirklich so schön!) und manchmal auch etwas erleichtert, weil ich ehrlich gesagt bei beiden Büchern (2 Bücher hattest du mir ja schon angekündigt) die Befürchtung hatte, dass ich diese schon habe! Ist aber NICHT so!!! :zufrieden:
Ich habe ein Buch, was heißt "Beim ersten Kind gibt's 1000 Fragen" - genau das steht hinten auf dem Schwangerschaftsbuch von dir zwar auch drauf, aber es ist trotzdem ein völlig anderes Buch, auf das zu lesen ich mich sehr freue - momentag tut es noch zu weh :( Aber die Gelegenheit kommt bestimmt (oder hoffentlich!) wieder :) Für's erste lese ich jetzt erstmal das andere Buch! Klingt sehr spannend! :)

Basti bekam:

- eine grooooße Packung Toffifee
- 2 Tassen mit Homer Simpson, die er sehr cool findet!

Er hat sich sehr gefreut, da er ja auch gar nicht erwartet hatte, bedacht zu werden!

Die Sachen für die Tiere (ja ALLE wurden bedacht!) kommen im nächsten Posting! :love:
 

Anhänge

Sooooo, nun der Kram für die Tiere...

Ehrlich gesagt überwältigt mich das noch mehr als die Menschensachen, weil das alles so tolle und teure Sachen sind, nicht nur Kleinigkeiten. Selbst für den Hamster so teure Dinge... Du bist echt so verrückt, Maja. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen...

Also Bild 1 die Sachen für Lilou!

Bild 2 die Sachen für Findus (Kater).

Bild 3 die Sachen für Moly (den Hamster).

Bild 4 die Sachen für alle Viechers zusammen :love:

Lilou hat natürlich noch nicht alle Leckerchen probiert, aber sehr begeistert ist sie vom Hundeweingummi. Das ist ja mal was tolles (und sicher auch toll teuer :rolleyes:) Und die Honig-Hühnerfüße - wahnsinn! Ich hatte mal irgendwo nebenbei geschrieben, dass ich die Lilou bestellen möchte, hatte es aber selbst wieder total vergessen. Aber wie ich erwartet habe, liebt Lilou sie total und sie sind viel gesünder und magerer als die normalen Hühnerfüße, die sie ja aus figurtechnischen Gründen nur sehr selten bekommt! Wie toll!!! :) Die anderen Sachen haben wir noch nicht probiert, das wird sich gut eingeteilt, aber ich weiß, dass Lilou das alles mag - du hast wirklich genau ihren Geschmack getroffen - vielen Dank! :love: Und diese Kausnacks mit Kiwi - sehr interessant, habe ich noch nie gesehen!
Ach und Maja, das Intelligenzspielzeug - also da hab ich echt endgültig gedacht, dass du eine mega-Meise hast! Das allein ist doch schon doppelt so teuer wie das veranschlagte Geld für's Geschenk! Wahnsinn, es gibt gar kein anderes Wort daür! :love:

Findus hat kaum dass wir zuhause waren, die Schlafhöhle in Beschlag genommen und fühlt sich sichtlich wohl darin. Ich wollte so eine Schlafhöhle schon seit Jahren mal kaufen (schon für benno, Tweety und meine ganzen vorherigen Katzen). Finde die total toll, habe es aber letztendlich nie getan, weil meine Katzen bisher alle die Höhle im Kratzbaum ignoriert haben und ich daher nicht wusste, ob sie sie mögen würden und zum Ausprobieren sind mir die Dinger zu teuer. Aber Findus findet sie toll! Vielen Dank dafür!!! :love:

Ansonsten hat er schon die ersten beiden Dosen des tollen Futters bekommen und findet die auch klasse! Werden jetzt aber eingeteilt, nicht alles auf einmal ;) Die kleinen Leckerchen hat er noch nicht bekommen, auch da weiß ich aber, dass er sie mag - besonders die Whiskas Knusperkissen. Die hole ich nämlich auch ab und zu :) Und das Spielzeug mit Baldrian, ach Maja, auch das ist doch alles zu teuer... Aber dieses Kissen extra für so Katzen mit Verhaltensproblemen, wie klasse! Da musste ich ja lachen und hab mich echt gefreut. An solchen Sachen merkt man so so sehr, wie unendlich viele Gedanken du dir gemacht hast! :love:

Und dann Moly: Also er ist großer Fan der Papaya und Mangowürfel. Und wie! Er kriegt gar nicht genug davon. Bananenchips hab ich noch nicht gegeben, weil nicht zu viel auf einmal, sonst wird er auf seine alten Tage noch fett :uhh: Und die Rosenblüten sind schon alleine toll, weil das Gehege dadurch so gut riecht :p Ist ja immerhin ein Hamstermann, der riecht ja schonmal ein bisschen strenger :uhh: Diesen Holznapf mit den Kräutern drin hab ich ihm auf's Haus gestellt und ich glaube, den hat er noch gar nicht gefunden :gruebel: Ich glaub, ich stell ihm den heute mal runter :D

Nochmal zur Übersicht die Liste:

Für den Hund:
- eine große Dose Hundeweingummi (stinkt abartig, aber der Hund ist hin und weg :p)
- ein Intelligenzspielzeug von Nina Ottoson (Dog smart)
- getrocknete Chicken Filet Streifen
- Chicken und Kiwi Rollen getrocknet
- Pansenbrocken-Kekse
- Honig-Schweinenasen
- Honig-Hühnerfüße
- 2 Pansengefüllte Kaustangen
- 3 stinkende so gedrehte/geflochtene Kausachen, sind das Kälberblasen oder so? :) Lilou findet sie voll klasse! :D

Für den Kater:
- 3 Spielzeuge mit Baldrian (glaub ich, riecht so seltsam :lol:)
- eine tolle Kuschelhöhle
- ein Kissen mit so Kräuterzeigs für Katzen mit Verhaltensauffälligkeiten von Stinkies :gerissen: Passt wie Faust auf's Auge... ;)
- 6 Dosen Real Nature Katzenfutter - lecker und gesund! :)
- 2 Pakete mit kleinen Katzenleckerlies (Käsekissen und so kleine Häppchen mit Lachs)

Für den Hamster:
- getrocknete Papayawürfel
- getrocknete Mangowürfel
- getrocknete Rosenblüten
- ein Holznapf mit Kräutern drin

Um alles für Mensch und Tier zusammen auf ein Bild zu bannen ist es tatsächlich einfach zu viel bzw. dazu ist die Couch bei den Schwiegies zu klein, obwohl es schon ein Big Sofa ist!!! :uhh:

Später noch ein paar Fotos von meinem dummen Gesicht beim Auspacken (gib Männern nieeeee eine Kamera) und von den Sachen in Gebrauch :)
 

Anhänge

(woher wusstest du denn von meiner Vorliebe für Schaumzuckererdbeeren und Salz-Heringe??? :uhh:),

Spionage im Thema zu den Süssigkeiten :p

Und ja - ein Teil davon ist eine Seife - Mango-Vanille wenn mich nicht alles täuscht :D

Ich hab eben herzlich gelacht, als ich das alles gelesen habe :love: Und ich weiss um so mehr, warum das so ein tolles Wichtelgeschenk für dich wurde, weil du dich so schön gefreut hast :) Und Basti auch!!!

Ach ja ... Bei den Real Nature Dosen - 3 sind für die Miez, 3 sind für Lilou ... glaub das ist da irgendwie noch aufgemalt was für wen ist - also auf den Etiketten ...:hallo:

Das mit den Hühnerfüssen hatte ich in einem anderen Thema gelesen und nachdem du Findus so sagenhaft beschrieben hast dachte ich mir, dass das Kissen wie Faust-auf-Auge passt :) Grad wenn mal nen Transport angedacht ist oder so. Ich hab die Kissen auch hier zu Hause. Und ja - in den anderen ist Baldrian mit drin :)

Jetzt geh ich beruhigt schlafen mit deinen schönen Bildern vor Augen :) Alles richtig gemacht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wichtelfotofred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten