wichtelfotofred

PzychoPOPGroove

10 Jahre Mitglied
sooo da ja nach bildern von den hundis geschrien wurde, dacht ich man kann ja hier bilder posten von seinem hundi...
sooo hier kommt lady faye. in baby und in alt.hihi. für meinen wichtel

DSCI0211.jpg


smaller2.jpg


smaller-1.jpg


DSCI0229.jpg


DSC00113.jpg


DSC00070.jpg


CIMG0461.jpg


CIMG0581.jpg


CIMG0313.jpg



soo nun seit ihr dran^^
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber warum heisst das wichtelfotofred???

weil viele die beim weihnatswichteln mitmachen bilder von den hunden wollten. und da dacht ich, so is das praktisch, dann sind die bilder in einem fred. und fliegen net überall rum. außerdem hat man dann die wahl aus schönen bildern...
 
ich dachte auch, das fotos von wichtelpaketen drinne stehen...hihihi

die fotoecke ist doch voll....also auf zur spionage ;)
 
Ich finds gut und ich fänds schön, wenn mein Wichtelkind bitte hier auch ein paar Fotos posten würde *liebguck*

edit:von mir kommen dann auch noch welche, aber ich muss gleich erstmal wieder los
 
Ich habe meine schönsten Bilder von meinen Hunden schon drin :hallo:
Spionage ist angesagt :hallo:
 
Sodele hier meine Fotos.....bessere habe ich leider zur Zeit nicht:(....

2eea5qo.jpg

5e6bo1.jpg

11c3z11.jpg

315zs7t.jpg

i401s8.jpg

11liebk.jpg

mli4b4.jpg

2i7p5u.jpg

17wh0i.jpg

21b89iw.jpg

235zyo.jpg

34ypu90.jpg


:hallo:
 
Man Plusch so ne Hübsche bist du, das hätt ich garnicht erwartet, der Nickname passt nicht :D
 
jaa tanja ist wunderschöööön. und ich seh sie bald live.
 
Na weil Plusch so nichtssagend klingt, halt nicht so hübsch ;)
 
Na weil Plusch so nichtssagend klingt, halt nicht so hübsch ;)

Oh je, jetzt werde ich wirklich rot:rotwerd:. Ich danke Dir sehr:knuddel:!
Plusch hatte ich gewählt, weil ich die Pluschbacken(die Lefzen) an Hunden so liebe (die könnt ich ständig knutschen:(love:!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wichtelfotofred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten