wichtelfotofred

Bei wem kann ich mich für die tollen Sachen bedanken?Das waren ja wunderschöne Teile.Wer ist meine Wichtelmama? Eine Frau mit einem Hund aus Bayern:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich werde heute abend hier posten. bin grad bei nem bekannten online. wir hängen in holzminden fest...unsere bremsen gehen immer noch net richtig. marco hat gestern 8 stunden rumgewerkelt und nun is er völlig vergrippt. schraubt aber grad wieder rum deswegen bin ich on, weil wir bei seinen eltern kein i net haben. hoffe das wir heut abend endlich daheim sind, ich mag nicht mehr...außerdem will ich ja die biiiilder posten für meine wichtelmama und mich ganz artig bedanken. das kommt heut abend, wenn der ganze stress hier nachlässt und ich endlich daheim sitze und mal entspannen kann...und an meinem pc mit den bildern sitze...
 
ich werde heute abend hier posten. bin grad bei nem bekannten online. wir hängen in holzminden fest...unsere bremsen gehen immer noch net richtig. marco hat gestern 8 stunden rumgewerkelt und nun is er völlig vergrippt. schraubt aber grad wieder rum deswegen bin ich on, weil wir bei seinen eltern kein i net haben. hoffe das wir heut abend endlich daheim sind, ich mag nicht mehr...außerdem will ich ja die biiiilder posten für meine wichtelmama und mich ganz artig bedanken. das kommt heut abend, wenn der ganze stress hier nachlässt und ich endlich daheim sitze und mal entspannen kann...und an meinem pc mit den bildern sitze...

:knuddel:
 
hüstel*

gelabert wird drüben, hier ist der Fotothread .......husch, ab in den anderen thread :eg:
 
:uhh: die Wichteldomina hat gesprochen. :sorry:

*duckundweg* Muss eh wieder was arbeiten :unsicher:
 
Liebe Wichtelmama, dein Paket hat uns fast erschlagen.^^
Ich hab mich wahnsinnig über das Paket gefreut und meine beiden Mitbewohner natürlich auch. Es waren soooo viele Sachen, das hätte ich ja nie für möglich gehalten. Du bist verrückt. Einfach Wahnsinn. Und nur schöne Dinge. Die Faye war völlig aus dem Häuschen, und wollte das Paket sofort samt Papier fressen.:love::love::love::love:
Ich möchte mich an dieser Stelle gaaaaaanz dolle Bedanken, auch im Namen von Männe und Faye. Wir waren wahnsinnig erschlagen von so vielen netten Dingen. Da bekommt man ja schon ein schlechtes Gewissen...
Hammmmmmer Paket. DANKE!!:love::love::love::love:
Die Dinge hier einzeln aufzulisten, würde den Rahmen sprengen. Deshalb alles in Bildern :)

Und hier folgen die Fotos:

DSCI0210.jpg


DSCI0211-1.jpg


DSCI0212-2.jpg


DSCI0213-1.jpg


DSCI0217.jpg


DSCI0216.jpg


DSCI0215.jpg


DSCI0214.jpg



ps: Faye hat noch nieeee Leberwurst gegessen...vllt tu ich das Tübchen mal irgendwann in den Kong...^^ das wird ne premiere
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke:love::love:
 
Daaaaanke auch noch mal für die geile Geburtstagsüberraschung!!! Da hab ich fast geheult so dolle hab ich mich gefreuuuut.

DSCI0209-1.jpg
 
WOW, eim schönes Paket hast Du bekommen:love:. Faye wird die Leberwurst ganz bestimmt liiiiiiiiiiiiiiiiieben:love:. WOW, sind das Partylight (wird das so geschrieben) Kerzen:uhh:?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wichtelfotofred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten